Ich rieb mir einmal durchs gesicht und sah grummelig zu ihr rüber."hmm ?" warum wecke sie mich so so verdammt früh ?o.O "was is ?" fragte ich schnauftend und rümpofte meine nase etwa.s
"hmm deswegen weckst du mich ?" murmelte ich leicht angepisst.Ich war voll müde und gar nicht in guter Stimmung."Keine ahnung , mir gehts gut , siehst du doch oder ?" ich zog mir die decke über den kopf und atmete leise durch
Wow.. ich wusste ja das er immer krantig war wenn ich ihn weckte, aber Autsch, das war grade heftig. Ich sah ihm nach und schloss die Augen. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Er wusste das ich da extrem empfindlich war.
Ich seufzte , jetzt konnte ich nicht merh schlafen -.- udn ich war so arg müde.Ich stand auf , lief runter in die Küche und machte mir erstmal einen Kaffee , das sie immer gut schlafen konnte war ja wichtig.
Ich konnte auch nicht mehr schlafen, wollte einfach nicht aufstehen. Pff.. jetzt wars auch noch falsch, das ich ihn weckte weil ich mir Sorgen machte. Dann sollte er sich nachher auch nicht beschweren.
Ich trank in ruhe meinen kaffee unten , mein gott es war 3 uhr morgens o.O "Alter."fluchte ich leise als mir nun auch noch kaffee auf mein oberkörper tropfte -.- ich ging nach oben , wusch mich etwas und legte mcih dann ienfach wieder stumm ins bett.
Ich sagte ebenfalls nichts und kuschelte mich richtig in die Decke ein. Ich schloss wieder die Augen und versuchte zu schlafen, was aber kläglich scheiterte.
Ich sah immer wieder auf die Uhr."super.." murmelte ich , stand dann wieder auf und huschte durchs Zimmer , ich musste doch irgendwas machen damit ich entweder müde wurde , oder eben wach blieb.Ich wurde infach nicht müde-.- danke demi..
Sein rumgelaufe machte mich total nervös. Ich stand auf und lief ins neben Zimmer. Ich legte mich einfach auf die Matratze die in dem Zimmer stand, nachdem wir die ganzen Sachen aus dem Kinderzimmer geräumt hatten. Die Wände waren noch blau und die jkleinen Klamotten lagen auch noch hier. Ich lächelte seufzte aber auch.
Wieso verschwand sie jetzt ins 'kindezimmer' sie hatte seit der Fehlgeburt kein schritt mehr in dieses zimmer gesetzt..ich liess sie erstmal alleine auch wenn ich das arg komisch fand , ich wusste garnicht was ich tun sollte jetzt-.-
Ich schlief dann auch nach einer Zeit ein, aber ich lag mittlerweile auf dem Boden, weil die Luft rausgegangen war. Ich schlief aber ganz gut, auch wenn ich keine Decke und nichts hatte,
Ich entschloss mich nach einer weile ins zimmer zu gehen.Ich sah demi dort liegen und shcüttelte den kopf.Als ich so in das zimmer ging , kamen echt krasse gefühle hoch.. ich strcih die wand entlang und noch ein paar möbel die für das kind hier standen..
Ich hatte den kleinen Teddy den Nick dem Kind gekauft hatte im Arm und kuschelte mit ihm. Ich schlief seelenruhig weiter und träumte.. träumte von sehr viel.
Ich schüttelte den Kopf und lief schnell aus dem Zimmer während mti dir Tür aus der Hand fiel , ich konnte mir das nicht antun , es tat einfach weh.Es tat weh zu sehen wie gut sie in dem Zimmer schlief womich millionen gedanekn und schmerzen quälten.