Ich legte meine Hände auf ihre beine und spreitzte sie etwas mehr , so konnte ich noch besser und fester in sie eindringen."DEMI.." stöhnte ich laut und und zog sie runter zu mir , ich küsste sie leidenschafltich und massierte ihre brust*_*
Ich stöhnte lauter und bewegte mich richtig hart auf ihm. Ich spürte ihn so intensiv wie schon lange nicht mehr. Ich biss ihm etwas auf der Unterlippe rum.
Ich stöhnte richtig laut heute , das war so intensiv alles , owbhol ich noch müde war , okey.. jetzt nicht mehr.Ich schanfute nach luft und atemte durch."oh go..tt.. demi.. du machst.. mich.. fertig.." stöhnte ich und bewegte cih schneller und härter in ihr.
Gott mein Freund war heute richtig dabei ehi o.O ICh merkte als sie kam wie er un auch schlapp machte , wie immer wenn si ekam xD Ich kam dann auch zum Höhepunkt und stöhnte laut aus "OMG DEMI" stöhnte ich laut und presste mich an sie mit ausklingenden , starken bewegungen.
"Na super , gleich am morgen und schon wieder müpde "?" scherzte ich lachend.Oh man war ich fertig."Wo bleibt das Frühstück am bett und die Putzkraft wenn man sie braucht ?" frage ich lachend und sah mich etwas um.
"Ja das frage ich mich auch grade.. ich könnte grade noch ne Runde schlafen." lachte ich leise und sah ihn dann süß an. Ich strich mir durchs Haar und küsste ihn auf die Wange.
"Oh doch , ich irgendwie auch." murelte ich leise , vielleicht sollten wir uns wirklcih mal ne hauskraft einstellen , sone art sklave haha.Ich ksuchelte ich an sie und schnaufte noch immer ziemlich stark
"Ohg man Dems.."murmelte ich leise lachend und deckte sie zu , wir beide waren ja kpmplett nackt.Ich deckte ich auch zu , kuschelte ich ein und schlief dann auch sofort ein
Ich schlief wieder etwas unruhig , ich wusste nur nicht ob das immer noch nebenwirkungen waren , jedenfalls spürte ich gott sei dank meine Hände wieder , worüber ich echt froh war.