"Mhm..." seufzte ich in sein Ohr und knabberte etwas daran *-* Ich strich ihm dabei durchs Haar und küsste ihn dann wieder auf die Lippen. Ich zog sein Shirt aus und strich mit meinen Händen seine Brust entlang.
Ich grinste."Das is ein Morgen was ?" flüsterte ich leise und zog sie dicht an mich , ich küsste sie mit zunge weiter und küsste si edanach langsam am hals.Ich fuhr zu ihrem bh verschluss und öffente ihn langsam , öfters wünschte ich mir mal sowa..
( du sorry , aber bin jetzt off.. nachti. vielleicht hören wir uns ja morgen mal.. seufz sorry aber heute is echt schon wieder nen scheiß tag zwsichen uns <.< nachti <3 )
"Ja ein richtig toller Morgen..." hauchte ich in sein Ohr als er meinen Hals entlang küsste und den BH aufmachte. Ich bewegte meine Hüfte etwas härter an seinem Freund und spürte schon das er stand. Ich fuhr dann mit meiner Hand zu seiner Hose die ich sanft runterzog die Boxer ließ ich noch an.
Ich seufzte genüßlich aus und schnaufte durch."Du achst mich so verlegen.."murmelte ich leise und fuhr ihre brust lang , ich zog den bh ganz aus und küsste sie dann am hals und auch ebenfalls an der brust lang.
"Und du mich total verrückt.." hauchte ich leise und strich durch sein Haar. Ich küsste ihn dann als ich ihn wieder zu mir hochzog. Ich drehte uns und beugte mich über ihn. Ich strich durch sein Haar und küsste seine Brust entlang.
"Also , was .. ist ? Sex am Morgen ?" fragte ich süß."Oder heben wir uns das auf ?" ich rümfte meine nase und furh mit meinen händen zu ihre po und massierte deisen leicht.
"Sex am Morgen ist immer gut." lachte ich dann süß und zog seine Boxer runter. Ich rieb meine Hand etwas an seinem Freund und küsste dann seine Brust wieder auf und ab, bevor ich seine Lippen suchte.
Ich musste leicht aufstöhnen , als sie ich berührte.Ich schluckte leise und legte mein Kopf in den Nacken.Als sie mich dann jedoch küssen wollte , suchte ich ihre Lippen und küsste sie leideschaftlich , vielleicht würde sie heute einfach mal machen dann bracuhte ich mich nicht so bewegen xD
Ich wollte ihn auf mal befriedigen, also würde ich heute mal die Arbeit übernehmen. Ich grinste und küsste ihn leidenschaftlich *-* Ach das ist doch einfach zu geil. Ich strich ihm durchs Haar und setzte mich auf ihn, damit er inmich eindringen konnte.
Heute übernahm sie mal ' die Hand ' darüber war ich erhlich gesagt auch etwas froh , denn auf bewegen gerade hatte ich nicht so lust , na klar würde ich mich jetzt hier in Aktion setzten , aber mich zu drehen oder so , dazu war ich gerade viel zu fual.Ich stöhnte auf , drckte ihr mein Unterleib entgegen und grinste si eienfach an
Ich stöhnte leise und legte meine Hände auf seine Brust. Ich schloss die Augen und fing an mich zu bewegen *-* Das war so unglaublich schön ihm wieder spüren zu können. :D
Ich musste irgendwie die ganze Zeit grinsen.Ich bewegte ich dann it ihr , zog sie fest an mich und stöhnte immer wieder.Mein Herz raste total , das war so wahnsinn , ich konnte das gar nicht realisieren so früh :o
Ich stöhnte laute rund bewegte mich etwas härter und kräftiger auf ihm. Kaum nzu glauben das es schon so früh am Morgen passierte, war aber auch mal ein guter Start in den Tag :D
Oh man , so wach war ich auch noch nicht , aber si eging ja voll ab :D ich wurde richtig wach und liess sie einfach mal machen , ich fand das geil so verwöhnt zu werden heute.