"Wieso siehst du ich so an ?" fragte ich leise und sah sie etwas verwirrt an.Hä :( hatte ich was gemacht ? Sie sah ich echt so.. ganz komisch an . Ich hatte voll angst jetzt das ich was falch gemacht hatte oder so
"Du bist so unglaublich süß mein Schatz.. aber ich bin das garnicht gewöhnt von dir das du dich so an mich hängst, normalerweise ist das nur bei mir so." meinte ich leise und kicherte dann sü+ß.
"Ich weiss aber ich hab voll angst .. das das .. das das vielleicht mal unser letzter tag sein könnte..Ich meine man weiss nie was passiert , verstehst du ?" Ich hatte so angst das irgendwas passieren könnte und deswegen wollte ich ihr auch alles bieten was ich nur konnte.!
Ich sah ihn an und nickte, das konnte ich gut nach vollziehen, so hatte ich mich gefühlt, als wir aus der Karibik wieder gekommen waren. Ich küsste ihn leidenschftlich auf die Lippen. "Mach dir keine Sorgen Nick, ich werde IMMER bei dir sein."
Naja.. man sollte leben al sei es sein letzter tag. "Ich liebe dich demetriq"hauchte ich leise und schmiegdte mich an sie ich schloss meine augen znd war dann wohl nochmal eingeschlafen..
Ich wollte grade erwidern, als ich merkte das er eingeschlafen war. "Ich liebe dich auch Nicholas." hauchte ich leise und strich ihm durchs Haar. Ich schloss dann die Augen und schlief auch nach einiger Zeit ein,
Ich schlief die Nacht etwas erkwürdig.Nicht gut , nicht schlecht.Es wr seltsam.Ich wurde früh am morgen wach und seufzte."mhm.." murmelte ich und streckte mich leicht.
Ich fragte ich immer wie Demi das machte ? Wie konnte si eschlafne und trotzdem mich streicheln , das war total komisch ich konnte sowas gar nicht.Und.. ich hatte gerade lust sie zu wecken , aber gut wecken *-* wir hatten die Tage nichts mehr miteinander gehabt und ich wollte sie wieder was befriedigen , auch wenn das eine komische Art war um sie zu wecken.Ich krabbelte unter die Decke , runter zu ihren beinen und zog die Decke wieder pber mich.Ich fuhr mit meinen Händen die Oberschenkel von ihr lang und zog ihr den Slip runter.Ich fing an sie sanft an ihrer weiblichkeit zu küssen.*-*
Ich träumte sehr sehr schön und kuschelte mich dann dichter an ihn. Ich spürte dann das er nicht mehr da war und wurde wach. Ich spürte Hände an meinen Oberschenkel und wusste was Nick machte. Ich schloss die Augen und strich durch sein Haar. Ich biss mir auf der Unterlippe rum und fand das total erregend, das war mal eine Art geweckt zu werden *-*
Ich schanufte durch und hoffte doch natürlich das sie wach wurde.Ich wusste gar nicht ob sie das wollte.. Ich küsste sie weiter und fing dann langsam an sie zu züngeln, irgendwie fand ich das total geil , ich schnaufte durch und liess meinen warmen atem bei ihr ba;D
"Mhmm... "stöhnte ich leise und drückte seinen Kopf an meinen Unterleib, aber ich wollte nicht so befriedigt werden, ich wollte Sex. Ich zog ihn dann hoch zu mir und küsste ihn innig auf die Lippen. Ich strich seine Wange entlang und schlang meine Beine um seinen Unterleib. Wir hatten auch schon länger nicht mehr, was garnicht so schlimm war denn wir hatten uns bewiesen, das die Beziehung nicht nur aus Sex bestand.
Als sie mich so zu sich hochzog , grinste ich nur leicht.Ich schnaufte durch und küsste sie innig weiter."Guten Morgen Liebling" flüsterte ich leise und rieb mein unterleib an ihrem , ich merkte sofort wie mein kleiner sich regte und sah ihr diretk in die Augen."Du wunderbare ich liebe dich so sehr , ich hoffe du hast gut geschlafen ?" ich bewegte ich weiter *-*
Ich sah in seine Braunen wunderschönen Augen und drückte meinen Unterleib gegen seins. "Ja habe ich sehr.. und du Süßer?" Ich küsste ihn wieder und sah ihn dann wieder an. "Ich liebe dich auch so sehr Nick..." meinte ich dann und schloss die Augen weil es einfach nur so angenehm war.
"Ich habe ganz ok geschlafen es ging"murmelte ich in den Kuss und schloss nun auch meine Augen"geht mir genauso" flüsterte ich leise und fuhr mit meinen Händen ihren Körper entlang.