Ich saß unten und saß am Klavier und spielte meinen Song dann den ich endlich fertig hatte. Ich trank zwischen durch was und schrieb weiter an dem anderen. So viele Songs die nicht fertig waren o.O
Natürlich hörte sie mich nicht.. Ich seufzte , stand auf und lief langsam runer , ich folgte ihrer stimme und dem Klvier , lief zu ihr und umarmte sie einfach von hinten und liess mich auf ihrer schulter hängen.
"Nein , aber du hast mich nicht gehört--" ich war immer noch sau müde.Ich schanufte durch."Ich geh wieder hoch.."murmelte ich leise und küsste sie sanft auf die Wange.
Es war einfach nur so komisch ohne sie aufzuwachen und das fand ichnicht so schön irgendwie , sie wusste das ich ein kleines orgenmuffelchen war.Ich nickte und tappste nach oben , dann liess ich mich aufs bettfallen und wartete auf sie.
Ich ging dann nach ein paar Noten nach oben und legte mich neben ihn. "Ach Muffelchen, jetzt schau nicht so." sagte ich kichernd und kuschelte mich an seine Brust. Er war immer so süß und tappsig wenn er aufstand.
Ich kniff meine Augen zusammen und schlang meine Arme um sie."Ich mag es nicht ohne dich aufzuwachen , dann fühl ich mich immer so leer und so .. unkomplett" war das ein wort ?! Ich schluckte leise und öffente dann leicht meine Augen."Hast du geschlafen ?" Wieso fragte ich das , sie saß am Klavier."Oh schon gut , das war ne doofe frage" ich hatte kopfweh-.- voll arg.Ich gabih rein kuss.
"Hey Süßer.. mach dir keinen Stress, lass uns einfach schlafen.. Ich liebe dich." hauchte ich leise und strich ihm durchs Haar ich küsste ihn nochmal und schloss dann die Augen.
"nein nein , wir brauchen ruhig nicht schlafen.. ich will einfach nur in deinen 'Armen sein" hauchte ich leise."Ich hab nur ganz arg kopfweh" sagte ich ruhgi und spielte etwas mit ihrem Haar rum.*-*
Ich öffnete wieder die Augen und sah ihn süß an. Ich strich durch sein Haar und zog ihn in meine Arme. Ich strich seinen Nacken entlang und küsste ihn auf die Stirn. (:
"Und bei dir ?stalles ok ?" fragte ich leise und zog sie fest an mich , ich hatte das bedürfnissi hr nah zu sein."kann ich dir irgendwas bringen , dir was besorgen , dir was gutes tun ?"murmelte ich ruhig
"Ich habe alles was ich brauche in meinen Armen... danke Süßer." hauchte ich leise und strich ihm dabei durchs Haar. "Alles ok bei mir, mach dir keine Sorgen." hauchte ich leise.
"Nein nein , ich mache mir keine sorgen , ich woill einfach nur sicher gehen das es dir auch gut geht und du alles hast. Sobald du was brauchst und duw eisst alles was du brauchst kannst du mir sagen , dann sag es einfach."murmelte ich ruhig und küsste sie sanft , ich wollte sie einfach küssen und umarmen ..
"Ist okay..." meinte ich nur und erwiderte seinen Kuss. Ich verstand grade garnicht was plötzlihc mit ihm los war o.o Er war doch sonst nie so anhänglich, das war meistens ich. Ich hatte damit jetzt garkeine Probleme, trotzdem war es komisch.