"Ja weiss ich , aber trotzdem will ich mich einfach ändcern , für dich und für mich " meinte ich leise und naja .. Ich nickt nur "Aber naja wird wohl ehi nihcts werden we du mitbekommen hast.. "
"Warum denn nicht? Ich meine.. du kannst dich auch ändern genauso wie ich ohne das du die Dosis reduzierst..." meinte ich dann und legte meine Beine über seine. Ich strich seine Brust auf und ab und küsste ihn auf die Wange.
(ich weiß :/ tut mir leid... morgen wird das anders versprochen <3 nachtii :* ILD)
Ich zuckte mit den Schultern , "weiss nicht , ich wollte es aber eben so haben , is doch auch jetzt egal" meinte ich leicht lächelnd und atemte durch.Naja , wenn sie das nicht so versteht.. ich meine sie konnte das ja auch nicht verstehen.
Ich sagte nichts mehr und kuschelte mich an ihn. Hoffentlich war er mir nicht böse das ich es nicht verstand. Ich konnte es aber auch nicht verstehen, ich war nie in seiner Situation gewesen.
"Es ist nicht böse gemeint dems , aber ich will dir einfach alles bieten was ich kann , was in meiner macht steht und deswegen werde ichd ich einfach glücklich machen " flüsterte ich leise und grinste ein wenig.Ich spürte eine Hände noch immer nicht , aber ihre berührungen schon
"Ja ich weiß was du meinst..." hauchte ich leise und strich über seine Brust. Ich sah sihn an und zog seine taube Hand zu mir und legte sie in meine. Ich strich ihm sanft darüber.
"Naja ich hoffe ich spüre sie bald wieder , sorry dems ich wollte es dir ja noch sagen aber ich wollte noch etwas warten also nicht das du denkst das ich es dir nicht sagen wollte oder so" murelte ich leise."Es tat mir wirklich leid. <.<
"Bestimmt... das geht wieder weg.. Ist schon okay Nick... " hauchte ich leise und küsste seine Hand bevor ich ihn auf die Lippen küsste. Die kleinen Dinge, machten das Leben lebenswert. Er musste mir nicht so viel geben. Er sollte auch mal von mir nehmen.
Ich nickte."Ja klar , wird schon"meinte ich leise und erwiderte den Kuss natürlich.Ich legte meine Hand an ihre Wange aber konnte sie nicht halten."Verflucht , das is so nervig.." seufzte ich , löste mich leicht von ihr und legte mich dann wieder hin."Hast du die Wanne genoßen?"
"Ja.. war sehr schön, danke mein Schatz!" hauchte ich leise und strich ihm durchs Haar. "Kann ich dir denn auch was gutes tun?" fragte ich leise und lächelte ihn an. Er sollte natürlich auch was als Gegenleistung dafür bekommen.
"Also eigentlich nicht nein , ich hab jetzt nichts was ich brauche oder so" sagte ich lieb und nickte.Ich wüsste jetzt nicht was sie tun könnte.Ich lächelte sie an " danke" sagte ich ruhg und drehte mich etwas "magst du dich richtig hinsetzten ? Dann setz ich mich auch hin"
"Nein nein schon okay mein Süßer." sagte ich und stand auf. "Ich mache jetzt was richtiges zu Essen auf was bestimmtes Lust?" fragte ich dann süß und strich mir durchs Haar.
"Naja eigentlich hab ich noch nicht so hunger , also mach dir ruhig das wozu du lust hast" murmelte ich leise und lächele sie an "Ich ruhe mich ein wenig aus ok ? Also ich miene stört es dich ?"
"Qautsch mich stört das garnicht." meinte ich dann süß und machte mir ein Brot. Ich sah dann das er die Augen geschlossen hatte, ich ging dann nach unten und schrieb an einem neuen Song.
"Danke" murmelte ich leise , ich schloss die Augen und war wohl eingedöst.Ich schnaufte durch und schlief ein paar Stunden.Langsam wurde ich wach und merkte Demi nicht neben mir das war echt komisch.Ich seufzte."Schatz ?"rief ich leise