"Komm her ich fütter dich." meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar. Ich nahm den Löffel und fütterte ihn. "Vielleicht sollten wir einen Arzt her holen!" meinte ich dann.
"ICh denke.." ich nah den löffel in den mund und schlürfte."Es liegt an de Wirkstoff des spritzen" meinte ich und zuckte mit den schultern."Also ich denke es einfach weiss ich nicht"
"Ich lass lieber einen Arzt kommen." meinte ich und fuhr mit den Fingerspitzen durch sein Haar. Ich fütterte ihn fertig und rief sofort den Arzt an. Ich hatte Angst, richtig Angst.
Ich seufzte."geht shcon demi.." natürlich rufte sie an , ich rollte kurz meine augen."dasis sicher morgen schon wieder besser." ich bewegte miene hände einfach weiter und merkte wie weh das einfach tat o.O ich liess ir aber nichts anmerken
Ich hielt ih meine Hände ihn , er meinte ich sollte ihm mal meine spritzen zeigen.Ich stand auf und konnte sie gerade so halten, ich konnte das kaum das war echt komisch.*Hm ja , dasliegt sicher an dem mittel* "Ja aber ich bruach es och"
Ich sah dem Arzt zu und sah dann zu Nick, was sollte das denn jetzt heißen? Das er das Mittel nicht mehr nehmen konnte, weil es seinem Körper schadete? o.O Das war grade alles ziemlich verwirrend.
*Hmm naja sie waren ja letztens bei uns , und dort wurde ihn ein anderes mittel gegeben weil sie gesagt haben sie möchten gerne die mittel runtersetzten , also ja sie wissen ja was si egesgat haben.* sagte er . "Ja das weiss ich und ?" * Naja scheint das sie das nicht gut vertragen und wieder die norale maße nehmen müssen * Ja geil-.-
Ich sah ihn an und sah Nick verwirrt an? Das Mittel runtersetzen? Warum wollte er das Mittel runtersetzen? Ich verstand grade garnicht, aber ich weiß das ich gleich ein ernstes Gespräch mit ihm führen musste, er hatte mir wichtige Sachen verschwiegen.
"Hmm gut , also mal wieder die normale Dosis ?" er nickte.*Das wäre besser für sie* sagte er , hatte ich deswegen auch diese komische Zeitreise ? Vielleicht war das alles ja nur ne Warnvorstellung oder so o.O Ich schüttelte den Kopf."danke doc" sagte ich njur , er stellte mich noch Tabletten hin*gegen die Taubheit der Hände**meinet er und verließ dann wieder das haus.Ich schloss meine augen, und .. JETZT. Kam der anranzer von dems.
Ich sagte nichts als der Doc weg war und setzte mich auf die Couch.. Ich wollte jetzt kein Drama machen. "Was hat das zu bedeuten?" fragte ich ruhig. "Warum wolltest du die Dosis absetzten?" fragte ich dann und setzte mich in den Schneidersitz auf die Cuch.
"Also nein lass es mich erklären" sagte ich ruhig."ich..wollte die dosis ein wenig. reduzieren.. damit. naja damit ich dir mehr bieten kann einfach"seufzte ich leise." Ich wollte eben.mal..nja normal leben weisst du"
"Aber Nick.. was wolltest du mir denn mehr bieten? Du bietest mir doch schon genug, alles das was ich brauche habe ich bei dir." meinte ich dann und sah ihn an. Ich strich mir durchs Haar.
"Naja aber trotzdem , ich ollte eben mal normal sein und dit mehr bieten und das alles was andere machen können... was ich nicht kann.." seufzte ich , "naja egal vergiss es , das verstehst du sicher net"
"Vielleicht kann ich es nicht so nachvollziehen, aber ich weiß was du meinst, das du dich danach sehnst.. aber Nick.. ich liebe dich auch mit deiner Krankheit..." hauchte ich leise und nahm seine Hand un zog ihn zu mir aufs Sofa.