Ich spielte plötzlich mit ihr mit , ich hatte all ihre lieder auswendig gelernt in dem Jahr wo sie wg war.Für mich innerlich gestorben war.Ich sah lächelntd zu ihr , schloss meine Augen und spielte mit geschlossenen augen weiter
Ich sah ihm dabei zu und fing an sie Textzeile zu singen, wie ich das vermisste hatte, einfach mit ihm Musik zu machen. Ein atemberaubendes Gefühl kaum in Worte zu fassen.
Ich sang lächelnd weiter , sah ab und zu auf die Noten und sah ihn dann ins gesicht."Sing mir dems" meinte ich leise und unterbrach kurz ehe ich weiter sanf
Ich merkte wie miene Finger etwas weh tan und hörte deswegen auf zu spielen.Ich lächelte sie an " ich liebe dich auch " grinste ich leise und bewegte miene finger leicht ich sah einfach nur sie an und dann auf ihre fingern wie sie spielte
Ich stand langsa auf , ich sollte mich lieber ein wenig hinlegen, heute was so krass , ich hab mich so angestrengt <.< aber alles für einen guten grund.Ich legte mich dann aufs bett und schloss miene uagen, ich liebte ihre stimme & ihre texte
Ich spielte weiter und als ich die Augen öffnete sah ich ihn auf der Couch liegen. "Alles okay Schatz? Soll ich dir was bringen?" fragte ich dann leise und stand auf.
Ich schüttelte den Kopg und grinste sie etwas an."Nein nein , das geht schon " lächelte ich süß und legte ienen hände in meinen nacken hinter einen kopf.
"Was amchst du süße ?" fragte ich leise und lächelte sie an , ich drehte ich leicht zu ihr und sah in die Küche , ich machte dann aber wieder meine augen zu und atemte druch
"Ich mach dir was schönes zu Essen, mein Süßer." meinte ich dann und kam dann wieder her. Ich sah ihn dann an und stellte ihm die Suppe auf den Tsisch. "Ich hab Angst das du krank wirst." meinte ich dann leise.
"Nein nein , nur meine H#nde tun voll arg weh"sagte ich leise , setzte mich auf und wollte den löffel nehen , ich nah ihn löffelte die supper doch konnte den löffel nicht halten-.-"ja super"