"Eine Überraschung für mich?`" fragte ich dann mit großen Augen. Ich hielt mich dann fest und sah ihn dann lächelnd an. Ich strich ihm durchs Haar. "Hat es was mit dir zu tun?" fragte ich dann.
"Naja , eigentlich nicht "sagte ich lächelnd und trug sie dann hoch "Augen zu btite" lächelte ich. Als sie die Augen zuhatte , lief ich leise ins Bad und stellte sie vor die Wanne"Lass die Augen zu bitte" grinste ich und drehte sie so das sie mit dem rücken an meiner brust war."augen auf "flsterte ich
Ich öffnete dann die Augen und sah dann das Wasser und sah ihn dann an. "Wow.. dankeschön..." hauchte ich dann süß und sah ihn dann. "Also.. kommst du mit ins Wasser?" fragte ich dann süß.
Ich zog ihr ihr pberteil aus und küsste sie sanft am hals."Naja , eigneltich dachte ich das du alleine gehst und dich entspannst.Und das ich dir den Sekt hole , dir die musik an mache und du zeit ganz für dich hast ?"
"Also wenn das ok für dich ist ?" fragte ich . "Ich miene ich will nur das es dir gut geht und das du mal zeit für dich hast weisst du , zum entspannen und so "meintei ch und legte ihre sachen an die seite.Alter ich war ja wie ausgewechselt , normalerweise würde ich ins wasser rein spirngen xD
Ich sah ihn an und grinste vor mich hin. "Ja ist schon ok so." Er war wie ausgewechselt, aber das gefiel, mir gefiel das sehr *-* Ich schloss wieder die Augen und hörte der Musik zu.
"Gut " ich drehte die musik etwas auf , achte ihr noch eine duftkugel in die Wanne und lief nach unten.Ich nahm den Sekt , goß ihr was ein und lief wieder hoch."Hier" ich stellte die flasche und das glas mit inhalt auf die badewanneablage."brauchst du noch was ?"
"Nein alles perfekt danke Schatz." meinte ich und beugte mich zu ihm hoch um ihm einen Kuss zu geben und strich ihm dabei durchs Haar. Ich trank dann einen Schluck und schloss wieder die Augen.
"Kein Thema " sagte ich lächelnd und erwiderte den Kuss."Ich lass dich dann mal alleine , wenn du wllst ruf ich einfach wenn du fertig bist" ich legte ihr in rosenblatt auf den bauch und grinste sie an."Bis nachher" ich lief dnan aus de Bad und ging ins zimmer , ich spielte ein wenig Klavier.
Ich lachte und hörte ihn etwas Klavier spielen. Ich machte die Musik aus und hörte ihm zu. Ich lächelte und kannte das Lied.. In und auswendig... Was war los mit ihm? Ich stieg aus der Wanne und band mir ein Handtuch um. Ich lief dann zu ihm. Ich umarmte ihn von hinten. "Was ist los?"
Ich erschrack als Demi hinter mir war und zuckte zusammen.Ich sah auf die Uhr."Hey , das war jetzt deine Entspannphase , 4 Minuten ?" ich drehte mich zu ihr und sah sie verwirrt an."nichts , nichts was soll sein ?"
"Du spielst A little bit longer..." meinte ich dann und sah ihn besorgt an. "Gehts dir schlechter? Oder.. was ist?" fragte ich dann leise und strich seine Wange entlang.
"Hmm" meinte ich nur.Ich hatte das Lied ewig nicht gespielt das stimmte.Ich ah auf meine Finger und bewegte sie leicht und zuckte mit den Schultern."Eigentlich , nein , ich weiss nicht.Es war einfach anstrengend heute und ich wollte dir eben was bieten"
"Das hast dun und ich danke dir unendlich dafür.." hauchte ich leise und küsste ihn auf die Wange. Ich setzte mich neben ihn ans Klavier und spielte etwas.