Ich sah ihn dann und lächelte. "Okay... ich geh ins BeFit.. weil das andere hat heute zu." meinte ich dann und zog mir ein Top an, was Bauchfrei war und eine Traininghose an.
Ich sah ihn an und zog ein enges Top an, ich hatte sonst keins zum Sport machen. Ich packte dann mein Zeugs und bückte mich dann, da kam mein Tattoo am Rücken raus :D Ich stand wieder auf und sah ihn dann jetzt. "Bin weg."
"Dema warte mal" meinte ich leif auf sie zu und küsste sie kurz "aeer seit wann hast du da ein tattoo?!" Fragte ih verwirrt das war mir noch nie aufgefallen o.O
(tatschen :D das hört sich voll tappsig an :D voll niedlich...)
"Ach das meinst du.. das hab ich schon ziemlich lange.. ist dir das echt noch nie aufgefallen?" fragte ich dann und kicherte süß. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn an.
"Dankeschön mein Schatz, ich bin jetzt los. Ich liebe dich." hauchte ich leise und strich ihm dabei über den Nacken, bevor ich ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen drückte. Ich lief dann nach unten, nahm meine Tasche und lief ins Ftiness.
"Viel Spßa liebling" ich lächelte sie an und erwiderte den Kuss , ich würde in der Zeit nochmal etwas aufräumen , outzen und son kramm was sie sonst immer alles machte.Danach würde ich ihr ein Bad einlassen das wenn sie vom Sport kommt erstmla sich erholen konnte ;)
Ich machte hier schön alles sauber , ich glaub so viel geputzt hatte ich lange nicht mehr.Ich liess Dems dann wasser ein , denn mittlerweile waren 2 stunden vergangen und sie war nie länger trainieren als 2 stunden , deswegen wusste ich das sie bald kommt.Ich tänzelte durchs haus und hatte laut musik an wobei ich mitsang.Ich lief ins Bad , liess ihr warmes wasser ein mit ein paar rosenblättern und machte ne menge kerzen an.Danach ging ich wieder runter und räute meine putzmittel weg
Ich kam dann heim und hatte mir das Top hochgeriffelt. Ich schmiss die Sachen sofort in die Wäsche. "Ich bin da." meinte ich und lief dann da rum. Ich strich mir durchs Haar und suchte ihn. "Hey Schatz, Wow hier riecht es so gut!" meinte ich dann lächelnd und umarmte ihn dann.
Zum Glück hatten wir 2 Wäschebottige, so das sie nicht extra ins Bad musste um ihre Wäsche wegzubringen.Ich lief auf sie zu und umarmte sie."Jo , ich hab das Haus geputzt , naja ich habs versucht , eben alles was ich so machen kann ne" grinste ich leicht , sie war verschwitzt und sah zeimlich fertig aus."Und alles klar? , wie wars ?" ich setzte mich mit ihr auf die couch und sah sie an
"Ziemlich anstrengend aber es hat richtig gut getan mal wieder was für den Körper tun." meinte ich dann lächelnd und küsste ihn auf die Lippen. "Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast Schatz. Dann brauch ich nicht mehr putzen." meinte ich dann.
"Eben des wegen hab ich ja auch geputzt dann bruachen wir das nicht mehr machen , bzw. du am We " sagte ich lächelnd."Das es anstrengend ist weiss ich , das sieht man dir an" ich nahm sie auf iene Arme und stand auf."Und deswegen hab ich auch ne überrascung , hälst du dich fest?"