"Pshht , lass uns das Thema sein , wir regen uns nur wieder drüber auf und suchen was zu ändern" lachte ich süß und kuschelte ich anihren nacktenwamren oberkörper*-* "du schöne , weisst du was du heute machen willst ?"
"Ich würde heute gerne ins Fitnessstudio." meinte ich dann grinsend und stand auf. Ich lief nackig durch das Zimmer. "Ich laufe gerne Nackt durch die Wohnung Süßer." meinte ich dann xD
Ich musste irgendwie nur auf ihre Brust gucken."Aha.." einte ich lachend , ich hatte ne boxxer an , beimir wackelte nichts xD Ich stan auf , streckt mich und lief ihr nach "Fitness , hmm joar.." meinte ich
"Komm schon du Sportmuffel... ich liebe deinen Muskeln aber langsam nimmst du speck an." lachte ich und scherzte rum. "Spaß aber ich war schon ewig nicht mehr.. Also kommst du mit?" fragte ich dann und lief ins Bad.
"Na warte.. ich zieg dir gleich mal speck" ich rannte auf sie zu und schnappte sie von hinten , ich hob sie hoch und liess sie etwas zappeln"Dfür reichen aber meine uskeln noch kleine"ich trug sie lachend ins bad
"Ahhhh nein!" lachte ich und ließ mich von ihm ins Bad tragen, er war doch so fies. "Jajaja." lachte ich und machte die Dusche dann an als ich wieder normal stand.
"Findest du echt ich muss wieder trainineren ?" frage ich jetzt al ehrlich , ich fnad meine muskeln noch ganz ok , sie twas nicht mehr ? Ich zog meine boxxer aus und lief zu ihr unter die dusche.
"Natürlich mag ich deine Muskeln immernoch Süßer... das war doch nur ein Scherz, ich wollte einfach nur nochmal Sport treiben." meinte ich dann und strich mir durchs Haar.
Ich wusch mir dann die Haare und meinen Körper. Ich war irgendwie noch müde, aber ich freute mich schon auf das Fitnessprogramm. Ich sah ihn lächelnd an.
"Fitness wird besitmmt gut tut uns gut." meinte ich lachend und stieg dann aus der Dusche ich gab ihm dann ein Handtuch und band mir meins selbst auch um.
"Was ist los alles klar´?" fragte ich besorgt nach und nahm seine Hand in meine. Er wirkte so komscih. Ich strich ihm sanft über die Hand und lächelte ihn an.
"Hmm ja klar " lächelte ich keine ahnung fitness war nun heute nih so."magst du nocht lieber alleine heute.gehen?" Fragte.ich irgendwie hatte ich nicht ao den drang und die lust danach