"Ja stimmt das war geil, geil geil." keuchte ich leicht und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn dann kichernd an und gähnte einmal. Jetzt war ich richtig müde.
(mmh.. :/ ach alles doof.. ich geh auch gleich schlafen meine mum geht mir schon wieder voll aufn sack und krank bin ich auch noch -.-*)
"Krass. demi wir sind so.. geil"lachte ich ich schnaufte durch zog moch gleich aus ausser mein boxxer die zog ich wieder an nahm demi auf die arme un trug sie dann nach obn "lass uns schlafen ich bin so fertig"meinte ih.
( ich meine sie aagt slber zu mir für sie is es schwer nach köln zu kommen weil sie da schule hat ja naja danb lohnt es sich ja erst recht nicht. naja was solls bin doch wie immrr die angearschte <·< okey.na sann mal gute nacht schlaf gut ;) )
"Ja das sind wir." lachte ich und sah ihn an und ging dann nach oben. Ich lief dann nach oben und legte mich ins Bett. Ich kuschelte mich dann an ihn nachdem er sich neben moich gelegt hatte.
"Wie immer aber heute war es noch toller vorallem dieses little vorspiel" grinste ich frech und legte meine Arme fest um sie und schloss dann auch die Augen.Ich schlief relativ schnell mit ihr in meinen Armen ein *-*
Ich schlief auch nach einer Zeit ein und kuschelte mich im Schlaf richtig fest an ihn *-* Ach war das schön. Endlich nochmal mit ihm zu kuscheln, auch wenn wir miteinander geschlafen hatten,
"hm.."murmelte ich im schlaf , ich war so unglaublich froh das sie das nicht miterleben musste was ich erlebt hatte , nun gut hatte sie ja irgendwo aber sie wusste ja ovn gar nichts.Das war vielleicht uch besser so , nie nie wieder würde ich mir sowas wünschen.
Ich kuschelte mich fester an ihn und wurde dann irgendwann wieder wach. Ich sah in sein Schlafendes Gesicht und fands echt schön <3. Ihn zu beobachten machte mich total glücklich, überhaupt bei ihm zu sein.
Ich hörte ihre wundervollen worte und wurde dann langsam wach ,"wer sagt mir denn am frühen morgen schon so ein süßes ich liebe dich ?" fragteich murmelnd , ich musste erstmal wach werden vorher ging gar nichts.<.<
"Deine Frau, die splitternackt neben dir liegt." kicherte und küsste ihn auf die Wange. Ich sah ihm beim wachwerden zu und fands richtig süß hihi er war so total verpennt <3
Sofort wurde ich wach."nackt sagst du ?" fragte ich süß , oha ich wusste schon wie ich sie morgen wecken würde *-* ahwr :D Ich lachte leise."Schäm dich Dems" lachte ich süß und drherte mich zu ihr ich gab ihr ein guten morgen kuss"morgen süße"
"Warum schämen?" fragte ich dann kichernd und küsste seinen Hals. "Ich hab doch garnicht fieses gemacht?" meinte ich lachend und sah ihn an. Ich strich ihm durchs Haar und ach war das Leben schön.
"Ich weiss , ich sags ja auch nur so mensch"lache ich " jetzt hast du cih wach gemacht" murmelte ich und schloss nochmal meine augen , ich war noch voll müde und platt irgendie."Alter demi der sex acht mich feritg"lachte ich matt