"Hmm du weisst schon was gleich deine Aufgabe is wenn du weiterhin so frech bist ?" fragte ich lachend und wanderte mit meinen händen von ihre becken ihren bauch hoch und legte meine beiden hände an ihre brust.ich grinste frech und biss ihr leicht in den hals
"Ja das weiß ich, ist der Sinn der Sache und deinem Freund scheints zu gefallen." meinte ich grinsend und machte schön weiter ;D Ich hatte irgendwie Bock drauf.
"Und weisst du was ihm noch mehr gefällt ?"Ich öffnete eine hose und zog sie mich bis zu den knien runter , danach fuhr meine hand nach vorne zu ihrem knopf den ich auf machte und sie am hals küsste."Wenn er dich spürt"murmelte ich grinsend.
"Dann würde ich sagen bekommt er was er möchte..." hauchte ich leise und blieb mit dem Rücken zu ihm gedreht. Ich wollte es jetzt von hinten. Das hatten wir schon lange nicht mehr.
Ich kämpfte noch etwas mit ihrer hose rum und hatte sie dann endlich auf , zog sie ihr runter samt ihrer unterhose , ich holte mein freund raus und küsste sie am hals weiter."bist du bereit ?" fragte ich nachdem ich ihn noch etwas auf trap hielt , natürlich würde ich gleich noch was anderes machen ;)
"Das fragst du noch? Na los." meinte ich und biss mir auf der Lippe herum. Ich freute mich schon so darauf, kaum zu glauben. Ihc fuhr einmal mit meiner Hand zwischen meine Beine um mmich etwas feucht zu bekommen.
"Hey finger weg , das mach ich "schmollte ich und und schlug ihre hand lachend weg , ich dranf dann erstmal in sie ein , das konnte ich ja wohl auch ohne hand xD Ich nahm emine andere hand zwischen ihre beine , stöhnte auf und bewegte meine hand.
Ich lachte und stöhnte ebenfalls auf als er in mich eindrang. "Mhmm..." hauchte ich leise und hielt mich an der Spüle fest. Ich bewegte mich so gut ich konnte mit ihm und hielt die Augen geschlossen.
Oh gott es war nicht so einfach mich auf 2 sachen zu konzentieren ;D Ich bewegte mich dann hinten und stöhnte dabei immer wieder leise, ich drang mit mienen fingern dann bei ihr vorne ein und bewegte sie dann sanft
Ich liebte es wenn sie meinen namen stöhne und wie ich das liebte ! "Demi.." stöhnte ich in ihr ohr und kanbberte leicht daran *-* wow wie geil es war heute.Ich bewegte meine Hände sanft weiter und bewegte ich hinten etwas schneller und härter*_*
"Ouhjaaa...." stöhnte ich noch lauter, das war ein Gefühl zwischen unerträglich und einfach zu geil. Ich drückte meinen Unterleib dichter an seine Hand.
Gott ich wusste gar nicht mehr was ich machen sollte , ich war voll perplex.Ich bewegte mich nur einfach wieter total unkontrolliert aber sau geil.
( gott eh wieder so ein schlag in die Fresse -.- Is doch kein Wunder das ich selbstzweifel hab , ich frag mich was ich jetzt schon wieder gemacht habe -.- )
Ich braucj noch kurz ne weile kam dann aber ein oaar minuten nach ihr .. langsam zog ich meine finger sowohl wie auch mein freund aus ihr und schnaufte erstml nach luft "wohh alter ey geil geil.."grinste ich. ( Ja hab ihr jetzt aich 2 smsn geschriebn aber ja wette morgen kann ich wieder ne fetter offline nachricht lesen seufz hallo ich hab keine ahnung was ich falsch gemacht habe .. :( )