Ich nahm seine Hand und drehte ihn zu mir um. "Ich liebe dich." hauchte ich an seinen Lippen, als ich ihn küsste. Ich lief dann zum Tisch, ich hatte tierischen Hunger.
Ich grinste nur leicht und nickte."Ich dich auch "mein gott , noch nie haben diese worte mir soviel bedeutet wie gerade , ich wollte keines weges mein leben jemals wieder hergeben.Ich schloss kurz meine augen und schüttelte den Kopf , danach setzte ich mich."Guten hunger"
"Danke dir auch." meinte ich leise und fing dann auch an zu essen, egal was passiert war, ich war froh das wir uns wieder verstanden und nicht weiter stritten.
"Dankeschön"sagte ich ruhig und wollte mich nun eher mal zurück halten."sorry wegen eben"meinte ich nur und aß weier, ich lächelte etwas und sah mich zwischendruch ein wenig um
"Okey wenn du das sagst" grinste ich süß und aß weiter"mein gott die is so verdammt lecker heute was meinst du wie lange ich dafür gewartet hab.. "grinste ich frech und schanufte durch.
"Ja oder ? find ich auch"grinste ich , ich hatte voll bock darauf das sie mich befriedigt , keine ahnung wieso xD Ich grinste sie an und aß dann weiter , liess dabei meine augen aber nicht von ihr.
Ich grinste ihn an und aß dann weiter. Ich war fertig und stand dann auf. Ich stellte den Teller in die Spüle. "Was machen wir jetzt?" fragte ich dann süß.
"Hmm" ich grinste nur weiter."weiss nicht" ich brachte meinen teller weg und lüftete etwas , danach lehnte ich mich gegen die Schränke und blinzelte sie verträumt an
"Ich weiß das ich einen süßen Hintern habe." lachte ich dann und spülte auf der anderen Seite der Küche ab. Ich sah ihn an und pustete mir das Haar aus dem Gesicht.
"Hey sexy Hausfrau , was geht heute Abend " fragte ich sexy mit rauer stimme und legte meinen hände auf ihr becken und drückte es an mich während ich lachend ausatemte
"Alles was du willst!" hauchte ich verführerisch und bewegte meine Hüfte an seinem Freund etwas hin und her. Ich war gemein, das es ging einfach nicht anders.