"Ja schon , aber vielleicht wäre es auch besser wenn es nicht so wäre also , ich meine was wäre wenn es nicth so gekommen wäre oder wenn ich hätte einfach was anders machen können , oder einfach boha keine ahnung , mir fehlt eben die freiheit."gabich zu und regte mich schon etwas auf.
Ich sah ihn an. "Toll Nick.. meinste du mir fehlt die Freiheit nicht? ich hatte dir Angeboten, deine Freiheit zu leben. Und du hast es abgeblockt und jetzt kommst du wieder auf das Thema. Das hört sich an wie ein Vorwurf, als hätte ich dir deine Freiheit genommen." meinte ich dann sauer.
"Nein , so meinte ich das nicht Demi , ich eine ich werfe dir das nicht vor , aber es nervt mich einfach , es nervt mich jeder frau die schick aussieht nicht anschauen zu dürfen , einfach mit ihr zu flirten oder so , sowas geht eben alles nicht das is so scheiße "motzte ich und raufte mir das haar.
"Tut mir leid Nick, dann mach es doch, aber beschwere dich nicht wenn ich das slebe tue." meinte ich dann und schüttelte den Kopf. Ich verstand ihn nicht, was sollte das auf einmal?
"Nein , das wirst DU und ICH auch nicht klar ?" sagte ich sauer und hielt sie fest am arm , das kam agr nicht in frage das sie sowas machte."Dann können wir uns auch gleich trennen klar wieso nicht -.-" wutendbrand fluchte ich einfach vor ich hin."Ich wüschte einfach wir würden uns nicht kennen und nochmal von vorne anfangen"
"Nick man du bist ...." Ich regte mich total auf, was sollte das denn? Musste er jetzt so ne Kacke labern. "Warum hast du überhaupt wieder mit dem Thema angefangen?" meinte ich dann und setzte mich an den Tisch.
ICh war nun total verwirrt und sah mich um , ich sah meine Hände an."Demi ?" fragteich und drehte mich zu ihr , sie kannte mich wieder ?! :o omg war ich froh wenn nun alles wieder so war wie es vorher war.Ich sah in den Ofen , die Pizzen *-* ahwr
"AHWR DEMI"meintei ch freudig udn lief auf sie zu , ich knuddelte sie durch."du glaubst gar nicht wie froh ich bin das ich dich hab , ich will nieand anderen , ich will nur dich , meine Demi"murmelte ich leise und drückte sie fest an ich.*-* oh gott war das schön
Ich war total verwirrt und legte meine Arme um seinen Körper. Ich kicherte und nahm sein Gesicht in meine Hände. "Was ist denn los mit dir?" fragte ich dann und strich ihm durchs Haar.
Wieso wusste sie nichts von all dem"ich hab eben eine zeitreise gemacht und omg , ich wil nicht das du mit Jason wiede rzusamen bist , da würde meine Welt zusammenbrechen , also bleib bitte bei mir ok?" ich nah ihre hand und sah den ring *-* "außerdem sind wir verheiratet das geht nicht"murmlte ich leise , suchte ihre Lippen und küsste sie leidenscahftlich
Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihn an. "Was redest du für wirres Zeugs? Wirst du krank?" fragte ich dann und fasste ihm besorgt an die Stirn und strich über seine Wange.
"Nein ich meins ersnt , wir hatten gerade eben den Tag 15.7.10, das is gezielte 2 Monate und 1 Jahre her und du warst Kellnern in einer BAr und du kanntest mich plötzlich nicht mehr , wir haben getanzt und getrunken und dann bist du aufeinmal mit dem eklichen jason verschwunden " seufzte ich.Okey , vielleicht war ich ja nun doch total verrückt."Eh , egal .."mumrlete ich und holte die Pizzen ausm Ofen , ich sagte nun lieber gar nichts mehr , sie hielt mich doch für völklig durchgeknallt."Du hast recht , vielleicht werd ich krank"
"Wow mein Schatz, ich würde NIIIIEEE wieder was mit Jason anfangen und in einer Bar arbeiten auch nicht. Ich liebe dich und das weißt du." meinte ich dann und strich durch sein Haar. Ich half ihm.
Ich zuckte mit einen Schultern , oh man.Jetzt machte ich mich auch völlig zum Happel -.- "naja , wenigstens weisst du wieder wer ich bin."flüsterte cih , ich fnad dieses ganz aktion total dumm <.< aber ich war einfac froh dasi ch jetzt meine pizza essen konnte xD