"Lass uns doch erstmal was essen , oder bist du ncoh nicht in stimmung dazu ?" wegen gestern , sie hatte kaum gegessen und nur tabletten geschluckt war auch nicht so gut:S
"Ja naja , is ja kein wunder ne"sagte ich leise lächelnd und nah ihre hand ich zog sie dann mit runter in die Küche "wir haben noch Pizza da , ehm son paar fertig gerichte und sonst so kram eben ?" ich sah sie süß an
"Irgendwas, hauptsache was zu essen!" meinte ich lachend und sah ihn kichernd an. Ich strich mir durchs Haar und setzte mich auf den Tisch um ihn dabei zuzusehen.
"Hmm ok , ich mahc ne Pizza rein also 2 "grsinte ich und machte sie dann auch rein un dstelllte den ofen an."So , warten angesagt und in der zeit machen wir was ?" ich winkerte ihr zu *-*
"Ich weiß es nicht mein Schatz." grinste ich süß und strich mir durchs Haar. Ich streckte die Brust etwas raus und lachte. Ich krümmete mich dann wieder was und rieb mir einmal durchs Gesicht.
"Gut , schwiegen wir uns doch an , das kann ich gut" lächelte ich und sagte dann nichts mehr , wenn wir nicht wussten was wir machen sollte -.- ich öffente das fenster , sah ein wenig raus und sah ab und zu nach den pizzen , ob die nun alle wussten das wir verheiratet waren ?
Ich huppste vom Tisch und lief auf ihn zu. Ich schlang meine Arme um seinen Körper und legte meinen Kopf auf seinen Rücken. Ich strich ihm über die Brust und küsste sanft seinen Rücken.
Ich schloss kurz die Augen und schanufte durch , ich musste an die zeit früher denken , wieso ? Weil da einfach nichts geplant war , manchmal wünschte ich mir doch einfach das wir uns nochmal kennenlernten.Von vorne :(
"Es ist einfach , manchmal wüsche ich mir das ich früher nicht so war und so und das ich vielleicht mehr darauf gemacht hätte mit dir zusammenzukommen oder das einfach mehr zu nutzne und so , das is so scheiße .. "