"Na siehst du haha " lachte ich ( haha o.o wieso schreib ich haha xD ?! )Ich zog sie auf mich."Wir sind halt nunmal geil"grinste ichund strich ihr durchs Haar."Und .. ich bin so froh das ich dich habe , kannst du dich noch an den aller 1 tag erinnern ich glaub du konntest mich gar nicht leiden"
"Ja ich kann mich daran noch genau erinnern, ich konnte dich garnicht austehen.." meinte ich dann lachend und kuschelte mich an ihn. Ich konnte mich noch an alles erinnern was zwischen uns war. "Aber der Sex im Auto war toll." meinte ich grinsend.
"Wirklich ? Ich fand dich von anfang an , echt total süß" gab ich beschämt zu und sah zu ihr hoch."Oh stimmtm.." man das hatte ich fast vergessen :o "Und da waren wir nicht mal zsuammen oder so"
"Echt jetzt? Obwohl ich so frech und alles war?" fragte ich ungläubig und strich ihm durchs Haar. "Ja stimmt, war aber trotzdem wunderschön." meinte ich dann lieb und sah ihn an. "Da wars eigentlich schon klar, das wir mal was haben werden.Aber ich hätte nicht gedacht das es so intensiv wird." hauchte ich leise.
Ich nickte."Nein , warst du nicht , also ich habs zwar so empfunden aber ich fand dich sehr süß" grinste ich niedlich"einst du das das so klar war ? Ich hab daran nie geglaubt , wegen Joe und so" murmelte ich , "aber jetzt ist es so .. unglaublich " flüsterte ich"ICh meine schasu wo du herkamst , wie du aussahst oder so" meinte ich"also nichts gegen dich mäsuchen "
"Ich weiß wie du das meinst.. und das mit Joe.. komm schon Nick... du musstest einfach nur mehr Selbstvertrauen haben, außerdem wie konnte man sich bitte nicht in dich verlieben?" fragte ich leise und küsste ihn sanft auf die Wange.
"Ich weiss , aber komm da war ich auch noch voll anders und so übel eifersüchtig und so.. und weisst du noch ? Als wir bei mir im Zimmer waern und wir uns aufeinmal geküst haben ?" schunzelte ich , "manchmal vermiss ich das so , die ganzen 'verbotenen' sachen zu machen und sowas.. einfach alles auf einen zu kommen lassen" flüsterte ich und sielte mit ihrem haar
"Ja dir geht es wie mir, ich wünschte auch das wir nochmal .. so eine spritzige Beziehung haben, das wir was verbotenes tun was wir nicht dürfen und all die schönen Sachen." meinte ich süß und strich mir durchs Haar.
"Eben oder einfach so .. naja frei sind , nicht das ich esn incht schön finde verheiratet zu sein oder so , du weisst ja wie ich das meine , dieses Abwechslung und so verstehst ?" ich gab ihr ienen Kuss und strich ihr das haar aus dem gesicht , erst jetzt fiel mir ihr schmales süßes gesicht auf *_*
"Ja ich verstehe was du meinst, so geht es mir auch genauso." meitne ich dann und sah ihn verliebt an. Ich würde schon gerne nochmal meine Freiheit spüren, aber das war eben der Kompromiss den man eingehen musste.
Ich nickte leicht verträumt."Ja das will man schon einfach mal ausgehen und einfach frei sein und so , aber ne beziehung hat doch auch was wunderbares , eine hochzeit , eine ehefrau alles einfasch " flüsterte ich leise und sah sie an."Dei hab ich dir schonmal gesagt das dein Gesicht total süß is?"
Ich lachte und schüttelte den Kopf. Ich hielt mir die Hände vors Gesicht und sah ihn dann an. "Ja natürlich hat es was schönes, es gibt immer Vor und Nachteile, bei dem Frei sein und bei dem Gebunden sein." meinte ich leise und küsste ihn sanft auf die Lippen.
"Hey nimm deine Hände weg ich will dich ansehen , mir is nie aufgefallen was für ein süßes Gesicht du hast"grinste ich und erwiderte den Kuss "Also liebling , was machen wir nun ?" ich küsste sie weiter und schnaufte durch , war das schän
Ich nahm dann meine Hände von meinem Gesicht. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn an. "Ich weiß nicht, worauf hast du denn Lust?" fragte ich dann süß und strich ihm durchs Haar.
"Hm Lust , das is ne Frage du"grinste ich , nein was konnte man denn machen ?! Immer aufeinander hocken wäre ja auch dumm obwohl ich mit ihr zusammen bleiben wollte nachdem was gestern war.