"Nicht , ich will nur nicht schon wieder über das Thema Sex und alle reden , ich lgaube das hatten wir genug die letzte zeit und die letzten Jahre so wenn du verstehst was ich meine "murmelte ich leise und fuhr mir durchs haar
"Nein , das mein ich ja nicht aber das is nicht mehr normal demi .. das wir gleich so scheiße heiß sind und so und irgendwie nervt mich das , wir können nicht mehr miteinander küssen ohne das wir gleich geil sind oder sex wollen.."
"Und was sollen wir sagen , hey ja entschuldigung wir sind total sex süchtig und werden sofort geil wenn wir uns küsse ?" ich meine wie stellte sie sich das vor oder wie sollten wir das bitte anstellen ?XD
"Hmm , ich weiss nicht.ICh .. wir .. ehm" ich wusste nicht wie ich das machen wollte."ich will doch einfach nur das ich dich küssen kann so lange ich will ohne das wir sofort übereinanderherfallen oder geil werden weisst du , mir fehlt das schon.."
"Mir auch, aber ich weiß auch nicht wie wir das anstellen sollen..." meinte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn an und seufzte einmal leise.
"Ich weiss nicht , wir schaffen das schon.. denke ich wir müssen uns irgendwas überlegen.." sagte ich leise und stirch über ihre seiten.Sie war einfach so heiß *-*
"Jetzt seufz nicht , außerdem ist unser Sex doch immer toll , oder hab ich was verpasst ? WEnn ich mal nicht gut bin sag es mir ok ?" fragte ich süß und küsste sie am Hals."Du riechst so toll"
"Natürlich ist unser Sex immer gut, hallo?" fragte ich lachend und strich durch sein haar. "Danke..." meinte ich dann und strich dann seinen Rücken entlang.