"Verstehs einfach demi ok ?" fragte ich leise."Ich hab ja gesagt ich verstehe dich genauso , aber du musst auch mich verstehen das es eben nicht so is wie du denkst und wenn du weiter daran denkst machst du dich einfach kaputt.."sagte ich nur ruhig , "und dann schust du dir auch noch den bericht an .. das is doch dumm" srufzte ich
"Mir gehen eben die Menschen die dort fest sitzen nicht aus dem Kopf... es tut mir so unheimlich leid." meinte ich dann und schaltete den TV wieder aus und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich schloss kurz die Augen und drückte meine Lippen auf seine Brust.
"Ja aber was sollen wir dagegen tun dei , man kann nichts machen , nichts gegen naturkatastrophen weisst du ?" sefuzte ich und genoß ihre Küsse auf meiner Brust.Ich schloss meine augen und leiss das alle auf mich wirken.
"Ich weiß ..." murmelte ich an seine Brust und küsste seine Brust auf und ab, strich dabei seine Seiten entlang. Ich hielt die Augen geschlossen und wollte grade einfach nicht weiter reden.
Ich nickte nur leicht und atemte durch.Was sollte ich denn nun sagen oder machen ?! Ich konnte gar nichts sagen oder so , ich ..Ich genoß das einfach jetzt nur das ich sie hier hatte.
Ich legte meine Lippen dann auf seine und massierte sie mit meinen. Einfach mal vergessen, das wäre schön. Wir hatten jetzt schon so viel durch, dann würde das hier doch ein Klacks sein. Ich strich durch sein Haar.
Hmm , jetzt wurde sie wieder meine Demi *-* Ich schnaufte durch und legte meine Häünde auf ihre Wangen."Ichliebe dich" schnaufte ich und massierte ihre lippen mit meinen zrück *-* es war wirklich wunderschön.
Ich fing an sie sanft zu züngeln und liess meine augen geschlossen."Du bist die Beste"schnaufte ich sie machte mich schon wieder so an , aber irgednwie hatte ich keine lust jetzt auf sex :o Ich mekrte wie mein Herz raste.
Ich war richtig angeturnt, aber ich musste jetzt nicht mit ihm schlafen, das war auch schön einfach mal das zu genießen ohne sofort in den Sex zu fallen *-*
Ich merkte genau wie heiß wir wieder wurden. So kkonnte das ja nicht weitergehen <.< es fing schon wieder an wie früher , wir sollten den Sex einfach mal vergessen und einfach nur küssen und kuscheln ohne gleich heiß zu werden.
Ich sagte nichts , naja wie immer das Thea ne -.- Ich leckte mir über die Lippen und sah mich ein wenig im Zimmer um denn ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Ich nickte nur und und sah sie kurz an , danach sah ich mich wieder u und blickte dann an die Decke.ch dachte etwas nach und pfiff ein wenig vor mich hin.Mmm, ich wollte sie ja imer gerne bei mir haben aber manchmal war es echt so krass.--. wegenthema sex und alles