Ich sah ihm hinterher und nickte dann. Ich wartete auf ihn und nahm dann dankend die Tablette in die Hand. Ich trank einen Schluck darauf und ließ mich wieder ins Bett fallen. Ich strich mir dann die Haare aus dem Gesicht und musterte ihn.
Ich seufzte , essen wollte sie wohl gar nicht.Ich stellte das Tabeltt wieder weg und strich mir durchs Haar , wieso machte sie sich denn immer noch ein Kopf ?! Ich meine , sicher es war schlimm was uns passiert ist , aber es ging uns gut und wir hatten uns wieder ?
"Kommst du zu mir?" fragte ich dann süß und streckte die Arme nach ihm aus. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis ihn bei mir zu haben, zu wissen das er atmete, das gestern war mir nicht geheuer, ich hatte immernoch Angst das ihm einfach was passierte und er mich verließ.
Ich saß zwar schon direkt neben ihr aber gut , wieso was sie gerade so anhänglich."Und du bist sicher das alles ok mit dir ist ja ?" fragte ich und atmete einmal durch , ich hatte die nacht kuam geschlafen weil sie so krass unruhig war."Mrs.. Jonas ?" reagierte sie überhaupt ? Schlief sie im sitzen?
Ich schüttelte kurz den Kopf als er mich aus den Gedanken riss. "Tut mir leid... ich weiß nicht ob alles ok ist... irgendwie nicht so." meinte ich dann und strich ihm durchs Haar. Ich seufzte und wusste echt nicht was los war.
"Demi , wir leben , uns geht es gut , das war krass aber wir sollten froh sein das es so jetzt ist und das uns nichts schlimeres passiert ist , oder das wir jetzt tod sind oder so verstehst du ?" fragte ich seufzend , ich meine das sie das so krass beschäftigt war dumm <.< Ich schmiss den Tv an und natürlich musste jetzt gerade news darüber laufen-.-
"Nick du hättest Tod sein können, stell dir mal vor es wäre schlimmer gekommen, dann würden wir jetzt nicht hier sitzen darüber reden können uns das anschauen können, dann würde ich wohlmöglich jetzt in der Leichenschauhalle sitzen und mir deine Leiche anschauen!" sagte ich zitternd und verkniff mir die Tränen, verstand er nicht das der Gedanke mich fertig machte ihn in irgendeinerweise zu verlieren`?
Ich achte den Tv schnell wieder aus und drehte mich zu ihr."Hey , so ist es aber nicht , ich sitze hier , mal dir nicht aus was hätte sein können sondern sieh , wie es jetzt sit" schnaufte ich , warum dachte sie daran wie es hätte sein können, wieso konnte sie nicht einfach das sehen wie eswar?! ich verstnad sie in dem punkt echt nicht.
"Tut mir leid Nick, das es mir so viel ausmacht das ich dich verlieren hätte können, das ich damit einfach nicht so klar komme bzw grade mal so drüber hinwegsehen kann." meinte ich dann und sah ihn an. Wenn ihm das nicht so schlimm war, dann tat es mir leid aber ich konnte damit nicht so einfach umgehen.
"Ja Dems aber es ist nicht so , sei doch froh darüber das es nicht so ist , das wir leben , das ich hier bin , das du mich hier hast und ich dich hier habe , das wir das alles hinter uns haben und mal dir nciht aus das du mich hättest verlieren können , denn so IST es einfach nicht." ich sefuzte und furh mir durchs haar.Wie soll ich denn damit umgehen ?! "Ich sehe darüber nicht weg sondern schätze es einfach das wir uns haben"
"Ich bin doch froh aber ich kannn trotzdem nicht ausblenden das wir beide gestern fast gestorben wären." meinte ich dann. Er verstand das einfach nicht, er verstand meinen Gedankengang nicht. Ich fand den Gedanke schlimm und das ich nicht einfach so darüber hinwegsehen würde war doch klar ich war eben so. "Du weißt nicht wie schlimm es ist jemanden zu verlieren Nick.." meinte ich dann und spielte auf meine Eltern an. Ich stieg aus dem Bett und ging ans Fenster.
"Nein das weiss ich auch nicht Demi und glaub mir ich will es auch nicht wissen" sagte ich ehrlich.Klar würde ich es schlimm finden und gestern war auch schlimm , sie nahm das so mit durch ihre Eltern klar. aber .. sie konnte doch nicht ewig so darüber denken , sie osllte doch einfach mal forh sein und das so sehen wie es war und nicht wie is hätte sein können , verstand sie mich nicht? ich raufte mir leicht das haar.Das sie jetzt auf ihre Eltern anspielte fand ich echt komisch , sie wusste das es mir unglaublich leid tat. ich stand auf und lief zu ihr"ich bin doch hier demi , siehst du mich nicht , merkst du mich nicht ?"
"Natürliche sehe ich dich, spüre dich... aber es hätte anders laufen können.... sowas geht rasend schnell... ich will nicht wieder jemanden verlieren, den ich liebe den ich mehr liebe als alles andere auf der Welt. Ich kann das nicht, nicht zu wissen wo du bist, was ist.. ob du lebst oder nicht war der schlimmste Gedanke Nick, für mich ist sowas schlimm ich kann damit nicht umgehen." meinte ich verzweifelt und sah ihn anl.
"DEMI"meinte ich dann ersnt"Natürlich versteh ich dich , klar ich versteh das denn ich hab mich genauso scheiße gefühlt ok aber ,.."ich gabs einfach auf."Egal.."sagte ich kopfschüttelnd und fuhr mir durchs gesicht , wie oft sollte ich ihr denn noch sagen das es nunmal nciht so war."Du verlierst ich nicht "sagte ich nur noch und lief wieder zurück zu bett
Ich sah ihm hinterher und seufzte. Ich raufte mir das Haar, er verstand mich doch genauso wenig... Ich schaltete den Fernseher wieder ein und sah mir den Bericht über das Unglück an. Mein gott sah das schlimm, all die Toten und sow. Ich sah kurz zu Nick und strich mir durchs Haar. Ich krabbelte zu ihm und setzte mich auf ihn, machte mich aber leicht. "Es tut mir leid..." murmelte ich leise.