Wir kamen nun hier an , ich trug demi auf emeinen armen raus , sie schlief.Ich humpelte nur es tat schrecklich weh aber das war mir gerade egal.Ich verabschiedete mich von Jason"Wir bleiben in kontakt"mente ich und lief dann mit Dems rein , es war echt schwer und Rob half mir dann auch.Wir legten sie aufs bett und ich rieb mir das gesicht."au.."
Ich schlummerte vor mich hin und kugelte mich richtig im Bett. Ich war so unglaublich fertig. Aber ich wollte das Nick zu mir kam und mich im Arm hielt.. einfach fest hielt.
Ich zog mich erstmal aus und zog demi dann auch bis auf unterwäsche aus als rob draußen war , es war sehr warm hier , überalle hatten wir schrammen -.- Ich krabbelte zu ihr aufs bett."ich bin immer da schatz" ich nahm sie in meine arme und drückte sie fest an mich
"Lass mich nicht los." hauchte ich leise und kuschelte mich an seine Brust und schlief weiter :( Omg.. ich konnte es kaum fassen, das wir lebend da wieder raus gekommen waren. Er hatte Schmerzen eine Wunde, das hatte ich gesheen ich musste ihn unbedingt bei den Arzt schicken.
"Niemals Demi" hauchte ich und zog sie fest an mich."niemals..nie wieder.. " ich konnte doch auch nichts dafür- ich küsste sie am kopf entlang und fuhr ihr durchs haar."Ich biin immer hier.." ich nahm ihre hand in meine ."ichbin.. imer immer für dich da"
"Danke.. danke.. danke..." murmelte ich leise und legte meine Lippen an seinen Hals. "Lass uns was schlafen und dann morgen gehst du sofort zum Arzt." meinte ich leise und schloss die Augen. Nach einer Zeit war ich eingeschlafen.
Ich wollte gerade noch was sagen , da war sie schon eingeschlafen. Süß.. dahcte ich nur und kuschelte mit ihr , ich war so froh sie lebend in meinen armen zu halten !"gute nacht" flüsterte ich und schlief nach einiger zeit nun auch ein.<3
Ich wurde am nächsten Tag wach und hatte nicht gut geschlafen, alle Stunde war ich wach geworden. Ich sah mich um und strich mir durchs Haar. Wenigstens war es kein Traum gewesen, das ich ihn lebend wieder hatte. Ich kuschelte mich etwas näher an ihn.
Ich merkte das sie total unruhig war und auch , dass sie jetzt wach war.Ich öffnete meine augen leicht und sah sie an"alles ok ?" fragte ich leis und zog die decke übe uns , ich legte meine Arme um sie und drehte sie zu mir <3
"Mhm.. alles ok." meinte ich dann lieb und sah ihn an. Ich küsste ihn auf die Wange und versteckte mein Gesicht wieder an seiner Brust. Trotz dem ganzen Mist, roch er immernoch so unheimlich gut.
"Hmm ok , wenn was is sag mir aber bescheid."mumrelte ich und streckte mich erstmal.Ich wollte gerade nicht aufstehen , dabei musste ich so nötig pissen ehi <.<"Schläfst du jetzt wieder oder.. wie ?"frate ichr ruhgi
"Nein ich rieche an dir." meinte ich einfach und sah ihn dann wieder an. Ich strich mir durchs Haar und leckte mir über die trockenen Lippen. Ich hatte unglaublich Kopfschmerzen.
Ich lachte leicht , "und das willst du jetzt den ganzen Abend machen ?" fragte ich süß und schanufte durch , ein Schädel brummte so."Demi , deine hand ne , die liegt genau auf meiner blase und ich muss übel pissen also wäre ich dir dankbar würdest du sie da wegnehmen"lachte ihc
"Ouh tut mir leid." hauchte ich und nahm die Hand wieder zu mir. Ich strich mir durchs Haar und sah nach draußen. Ich war irgendwie total komisch drauf, so... gedankenverloren und alles.
"Du ich muss jetzt echt mal eben aufs klo , ich bin gleich wieder da.." sagte ich lächlend , verschwand aufs klo , nahm aber das von unten , damit ich nochmal schnell in die Küche konnte , ich mekte das es ihr beschissen ging.Ich machte was zu essen & nahm eine Tablette mit , lief dann wieder nachoben."Hier."ich hielt ihr das tabletthin