Ich lachte und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich! "Okay, bin ich mit einverstanden!" meinte ich grinsend und drehte mich wieder mit ihm und setzte mich auf ihn *-*
"Am liebsten würde ich es jetzt alles tun mein Schtz aberrr. wir müssen sicher gleich los.."ich fing trotzdem sie an leicht zu züngeln und drückte sie fest an ich während ich meine hüfte an ihre drückte."ICh will dich einfach spüren*_*" hauchte ich erregt.
"Ich dich auch.. aber dafür haben.. wir keine Zeit." hauchte ich erregt und sah ihn mit großen Augen an. Ich schluckte und drückte ihm meine Hüfte etwas entgegen *-* Omg.. ich hätte es am liebsten jtezt richtig hart mit ihm getrieben.
Ich schluckte tief und drehte sie unter mich, ich drückte ihr mein ganzen körper entgegen und schanufte durch."Oh gott.. wieso.. " fragte ich leise und lachte dann leicht , ejtzt natürlich meldete sich mein freund -.- dumm
"Wegen... unserem.... Flug..." stöhnte ich leise, als ich seinen Freund zwischen meinen Beinen spürte. Ich wollte mir das für später aufheben.. im Flguzeug.. Rawwr :D Ich bewegte etwas meine Hüfte und schloss die Augen.
"Okey okey demi schluss.." lacht eich und löste mich schnell von ihr *-* wahhh <3 "alles für nachher " sagte ich leise und lief schnell zum schrank , ich hielt meine hände in einen schrittund überlegte wie das jetzt wieder wegbekam:o
"Ouh... jetzt bin ich schon wieder so unheimlich geil.." Ich war sogar schon richtig feucht -.-* Ich stand schnell auf und zog mir schnell was an. Ich sah ihn dann an. Ihm ging es genauso :D
"Ja was soll ich denn sagen ?" fragte ich lachend und sah kurz zu ihr.2Wie bekom ich das jetzt weg ?" ich zog mich eben um und konnte mir deswegen keine Hos eanziehen -.- ich kratzte ir verlegen am kopf , denn irgendwie war es mir peinlich
"Ich weiß nicht, solll ich was dagegen tun?" fragte ich dann lachend und sah ihn an. Gott... ich würde so gerne JETZT! Aber wir mussten uns beeilen :/ Wegen dem Flug.
"Keine ahnung " einte ich nur leise."Ich bin eben im Bad , pack du noch zuende" seufzte ich und verschwnad dann auch ins bad , ich liess meine hose auf der toilette und zog meine boxxer eben aus , ich machte das kalte wasser an und beugte mich mit meinem freund zum waschbecken vor und hielt ihn unter kaltes wasser
Mir tat es schon leid, das dass jetzt so kacke war, aber umso schöner würde es später im Flugzeug werden, ich war richtig aufgeregt irgendwie :D Sowas hatten wir noch nicht gemacht *-*
Ich mekrte wie er so langsam nachliess.. gott sie dank.Ich trocknete ihn ab , zog mich dann fertig an und machte mich etwas schick.Ich weiss nich tjetzt hatte ich keine lust mehr <.< ich seufze und kam dann aus dem bad raus.nahm meine tasche und sah zu ihr
Ich hatte mir einen Rock angezogen und fuhr mir einmal in den Slip.. Krass.. Ich sah ihn dann an und band mir die Haaren zusammen. "Wollen wir?" fragte ich dann lächelnd.,
"Klar , las suns gehen" sagte ich dann leicht lächelnd und streckt mich einmal. Ich nahm auch noch ihre sachen und lief dann nach untenzum auto , hoffentlich würden uns nicht so viel erkennen im flugzeug