"Ja ?" fragte ich leise was war sie denn? war sie geil..?? ich schnaufte durch und öffenet dann leicht meine augen , ich gähnte und rieb mir das gesichr.
"Ich bin total scharf auf dich..." Ich biss mir auf der Unterlippe rum. Ouh man, wie dumm das grade alles kam :/ Ich wollte ihn doch nicht unter Druck setzten oder soiwas ...
"Oh.." sagte ich leise und setzte mich auf .."Demi sorry ich bin gerade so .. verschlafen" flüsterte ich leise , ich wollte ja nicht das ich ihr damit weh tat oder so <.< "tut mir leid süße aber gerade is echt voll dumm und ich glaub da regt sich jetzt auhc nicht.."
"Schon gut mein Schatz." meinte ich verständnisvoll und küsste seinen Hals. Also ich musste dagegen jetzt was tun. "Ich.. bin mal schnell duschen." meinte ich dann weil ich die Sahne immernoch an mir hatte. Ich machte es mir jetzt auch, weil ich würde sonst wahnsinnig werden.
"Hmm , ok..." sagte ich leise und sah sie kurz an , ja toll als wenn ich nicht meine Bedürfnisse hatte , kommt auch gar nicht dumm wenn sie es sich jetzt selber machte oder so.Ich drehte mich dann um , schloss wieder meine Augen und schanufte einmal durch , hallo? Das war doch mal voll scheiße <.< Was ne geile hochzeitsnacht..
Ich ging nur schnell unter die Dusche, machte es mir doch nicht.. das kam echt doch scheiße. Ich duschte mich etwas mit kaltem Wasser ab, da es warm war und ging dann in Unterwäsche wieder zu ihm. Ich legte mich wieder an ihn ins Bett.
"Und weswegen warst du jetzt duschen `?" fragte ich und drhete mich dann zu ihr , jetzt war ich nicht mehr müde <.< was war denn los mit ihr , wenn sie es brauchte dann sollte sie es doch einfach sagen ?!
"Mir war abartig warm, hab geschwitzt wie nichts." meinte ich dann ehrlich und stützte meinen Kopf auf seiner Brust ab. ich lächelte ihn süß an und küsste ihn dann leicht auf die Lippen.
"Achso , gut alles klar'' lächelte ich und fuhr mir durch haar der tv lief imernoch o.O "upps.." ich machte hgn aus und sah zu ihr runter danach küsste sie mich und ich erwiderte natürlichden kuss :)
"Und jetzt was machen wir beiden Hübschen?" fragte ich dann süß und sah auf die Uhr. "Wir könnten uns auch gleich mal fertig machen..." meinte ich dann süß.
"Uns fertig machen ?" fragte ich etwas verwirrt . "Wieso denn und warum ?" fragte ich süß und drehte mich dann über sie-Ich stützte meine hände neben ihrer brust ab."Darling darlign , du denkst nicht das ich vorhin gesehen habe wie geil du warst `"flüsterte ich
"Weil wir in den Urlaub fliegen heute.. wir haben schon keine ahnung 5 oder 6 und um 9 geht unser Flieger." meinte ich grinsend und sah ihn dann. Peinlich berührt biss ich mir auf die Unterlippe. "Doch klar.. aber.. ich weiß nicht." sagte ich dann und schluckte. Ich strich durch sein Haar.
"Was echt , ach verdammt.." sagte ich leise und seufzte.-.- super."Hmm , sag es mir doch einfach das nächste mal , sag doch das du es willst , oder das du es dir lieber sleber machst oder was auch immer aber rede doch mit mir darüber" sagte ich leise und küsste sie sanft am hals.Meine Tasche war ja ehi schon halb gepackt."Hey.. ich hab ne idee.. lass uns.. was böses im Flugzeug tun ?" grinste ich frech
"Was böses und was?" fragte ich dann lachend und sah ihn mit großen Augen an. "Okay mein Süßer.. ich spreche das nächste mal mit dir." meinte ich dann ehrlich und strich durch sein Haar. Ich war mal gespannt, was jetzt für eine Idee kam. Meine Tasche stand auch schon gepackt neben seiner.
"Lass uns einfach auf das klo verschwinden und .. lass uns sex haben " sagte ich grinsend und leckte ihre leicht über die lippen :D Ich fuhr mit meinen Hände durch ihr haar , lies meine hand dort und zog ihren kopf zu mir.Ich küsste sie leidenschaftlich.