"Und wie mir das gefällt.. aber Nick? Bitte .. hör auf damit.. außer du willst das ich über dich herfalle." hauchte ich leise und erwiderte seinen Kuss. Ich war echt erregt, aber noch hielt es sich in Grenzen, also sollte er besser aufhöre.
"Was soll das denn jetzt heißen ?" fragte ich verwirrt ,bitte hör auf oder ich falle über dich her ? Naund , und wenn schon ? o.O Das war gerade echt komisch das sie sowas sagte als wenn sie dachte das ich nicht will oder so , fands voll dumm <.< ich seufzte."Schon ok " ich küsste sie nochmal kurz und legte mich dann wieder richtig hin.
"Das heißt, das ich deinen Freund nicht.. irgendwie strapazieren möchte.. das du Lust hast keine Frage.. aber dein Freund anscheinend nicht.." meinte ich dann und kuschelte mich an seine Brust. Ich strich sie auf und ab und küsste sie sanft.
"Naja wie auch immer " sagte ich leise und fuhr mir durchs Haar.Ich lehten mich an und zog sie an mich , schmiss den Tv an und strich ihre seite auf und ab.
Ich seufzte leise und schloss die Augen. Aus irgendeinem Grund schlief ich ein und träumte richtig versaut o.O Das war echt krass.. aber es war ein richtig toller Traum *.-*
"demi ?" haucht eich leise ,super jetzt war sie auch noch eingepennt <.< ich schloss dann auch meine augen und war nun aber auch müde wenn sie hier schläft und so , hm . ih liess mich im bett sinken.
Ich wurde wach und schreckte hoch. Ich merkte wie krass geil ich grade auf ihn war o.O Ich sah das er eingeschlafen war und schluckte.. alter krass.. als wäre ich real dabei gewesen :O
Ich scnaufte durch , so ganz weg war ich noch nicht aber ich döste schon.Ich schmatze leise und fuhr mir einmal durchs haar.ich zog sie dicht an mich und legte miene hände auf ihren po.
Ich spürte seine Hand auf meinem Po und.. gott ich würde gleich wahnsinnig werden, wenn ich nichts dagegen tun konnte. Ich schluckte und küsste seinen Hals auf ab, ich merkte das er noch nicht richtig schlief.
Ich saugte sanft an seinem Hals und fuhr mit meinem Hals seine Brust entlang.. man.. er sollte richtig wach werden. Ich wollte ihn grade so sehr das war echt schon nicht mehr normal. So verlangen nach ihm hatte ich schon lange nicht mehr.
"Demi.."flüsterte ich ruhig.ich drehte ich dann kurz und strecktemich leicht."Ich war geradeam schlafen. naj ahalb.."sagt ich ruhig , ich merkte das sie irgendwie total hibbelig war.
"Tut mir leid, wenn du weiter schlafen willst... dann sag mir das." meinte ich dann und strich seine Brust weiter entlang. Wenn er schlafen wollte würde ich es mir selbst machen *-*
"Ich hatte einen so verrückten aber total geilen Traum.. und jetzt.. naja... bin ich..." Okay. mir war das etwas peinlich. Ich schluckte und lief etwas rot an. Von einem Traum? Das war doch echt nicht mehr normal.