"Na dann bring es doch mal her " zwienkerte ich grinsend , ich meine ich war nur in boxxer :D Meine BRust war FREI :D ich liess sie los und setzte mich leicht auf , wow sie war schon mega heiß in dem teil
Ich lachte und rollte mich auf die Seite. Ich nahm die Sahne und die Kirschen und stopfte mir eine in den Mund. Die Sahne sprühte ich mir auf den Finger und fuhr meinen Körper damit entlang.
"Hm , rawr.." grinste ich frech und krallte ich leicht in ihren Arsch.Ich nahm dann die Sahne machte sie auf meine Brust und sie sollte es ablecken :D Das würde so geil werden :D
Ich drehte uns dann und setzte mich grinsend auf ihn. Ich leckte ihm sanft über die Brust und küsste die restliche Sahne ab. *-* Ouh man das würde eine richtig heiße Hochzeitsnacht werden. Ich hatte aber auch voll Bock :D
"Omg .." flüsterte ich leise und schanufte durch , wie geil das war man *-* so anturnend , wollten wir nicht den sex vereiden :o verdammt , ich glaube das würde heute nichts werden *-*
Ich legte ihm Kirschen auf die Brust und sprühte noch Sahne dazu. Ich aß das alles erotisch von ihm ab und leckte immer wieder über seine Brust und den Bauch *-* Aber irgendwie regte sich bei ihm unten noch nichts.. das wunderte mich richtig.
Ich riss mich echt zusammen heute , obwohl das endgeil war passierte dennoch nichts o.o war echt koich aber gut.Ich genoß das richtig und schanfte durch , danach drehte ich uns und zog ihr das oberteil des dessous aus und machte dann das selbe bei ihr *-*
Ich sah ihn an und kicherte als er meinen Bauch und so abküsste. Ich sah ihn dann an und strich über seine Wange. "Alles ok Schatz?" fragte ich lieber nach, weil normalerweise müsste sein Freund schon meilenweit stehen.. Hoffentlich war nichts.. :/
"Ich weiss nicht ,k ich denke schon , ich meine .. eigentlich war ich darauf nicht so eingestellt." naja gut , wann anders war ich es manchmal auch nicht aber jetzt war das was anderes , irgendwie."Ich hab ,eine ahnung was mit ihm ist" zuckte ich mit den Schultern und fuhr ihre Wange entlang.Jetzt versaute i ch ihr bestimmt einiges , aber vielleicht wollte es sich ja noch ändern ?
Ich sah ihn lächelnd an und küsste ihn wieder sanft auf die Lippen. "Ich freu mich schon total auf unseren Urlaub." meinte ich süß und kuschelte mich fest an ihn an. Ich wollte vom Thema ablenken, nicht das er sich druck machte oder sow das wollte ich nicht :/
Ich nickte leicht."Ja man , ich mich auch total.." sagt ich leise und drückte mich an sie , ich küsste ihren Hals entlang und roch wieder an ihr."du riechst so zauberhaft man "sagte ich leise und fuhr ihre seiten entlang."Weiso bist du nur so hei ß?"
"Ich weiß nicht.. liegt wohl in meiner Natur." lachte ich und grinste ihn dann verschmitzt an. "Danke, ist ja auch dein Lieblingsduft Schätzchen." meinte ich dann süß und küsste ihn wieder *-*
"Gerade deswegen liebling " lachte ich und stütze mich neben ihr ab."Hm und nun ?" ich leckte ihr den rest sahne von der brust und saugte dann leicht an ihren brüsten *-* bahhmmm war das geil !Ich genoß das total !
"Mhm.. ich weiß nicht... worauf du Lust hast!" meinte ich dann grinsend und biss mir auf der Lippe rum als er mir über die Brust leckte *-* Ach gottchen, war das geil...
Ich merkte richtifg , wie sie das aufeinmal so anturnte.."Das gefällt dir oder ?" fragte ich leise , ich merkte wie ihre Brustwarzen so 'steif' wurden und sie iene Gänsehaut bekam , ich küsste ihre brust dann hinauf zu ihrem hals und ihrer wange und danach küsste ich sie wieder auf den mund , nun langsam sollte sich aber was tun .-.-