"Na wirst du dann schon sehen mein Süßer!" meinte ich grinsend und stand dann auf. "Einen Moment." meinte ich grinsend und verschwand dann schnell im neben Zimmer. Ich zog mir das Dessou was ich gekauft hatte, mit der roten Strapse an und zog meine Hohen Schuhe an. Ich hatte Sahne und Kirschen gekauft. Ich grinste weiterhin vor mich hin und machte etwas Musik an. Danach lief ich ins Zimmer zurück und stellte mich in den Türrahmen.
"Oh man demi.." sagte ich grinsend und sah sie an , wow sie sah wirklich gut aus , sehr gut."Willst du mich etwa verführen ?" ich setzte mich auf und sah zu ihr , sie ruabte ir echt jedem Atem *-* "Was hast du vor "?
"Ich hab hier Sahne und da Kirschen nach was sieht das denn aus?" fragte ich dann kichernd und lief dann elegant zu ihm. Ich stellte die Sachen ab und stellte mich vor ihn. "Nicht anfassen, bloß schauen." meinte ich dann und fing an zu der Musik erotisch zu tanzen. Meine Lehrerin hatte zu mir mal gesagt das ich Gogo Tänzerin werden sollte ;D
Ich hielt miene Hand aus nach ihrem Körpe rmusste sie aber ungewollt wieder zurckziehen."Komm schon demi.." ich sah sie bettelnd an , omg wie heiß das war."Woher kannst du das niur ?" fragte ich leise und schanufte druch.Omg man *_* "lass mich dich anfassen bitte.."
"Nope.. nur schauen Schatz." grinste ich wütend und tanzte weiter. "Das hab ich bei einer Lehrerin gelernt." meinte ich dann und fing an mir die Strapse sexy aus zuziehen, das sah bestimmt richtig pervers aus :D
"Boha du bist so scheiße man " lachte ich frech und sah ihr genau zu , jeden einzelne schritt."oh man demi du bist so wundervoll" sagte ich und fuhr mir durchs haar und atmete druch."Und die durfte dich sicher anfassne"lachte ich
"Ja durfte sie auch! Sag mal wie stehst du eigentlich zu 3ern?" fragte ich lachend bewegte meine Hüfte etwas auf und ab und ging einen Schritt auf ihn zu, das ich vor ihm stand. "Nicht anfassen Süßer!" grinste ich frech und fing an ihm einen Lap Dance zu geben.
Ich schluckte , zum glück stand mein freund nicht .. Ich seufzte durch."Du bist so unfair.."flüsterte ich und zuckte mit den schultern"Keine ahnung , ich glabue ich wäre zu eifersüchtig.." ich sah zu ihr hoch und atete durch.
"Alles klar mein Schatz? DU atmest so schwer." Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen und öffnete meinen BH und hielt meine Hände vor der Brust. Ich grinste ihn an und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Lass ja deine Hände von mir." meinte ich noch dazu.
"Ich hasse dich dafür." flüsterte ich und zog sie einfach an der hüfte zu mir."Vergiss es du kommst mir nicht davon" ich zog sie aufs bett und alchte leise , ich küsste sie weiter und schlang meine Amre um sie *-*
Ich lachte los und ließ meine Hände dann von meiner Brust. Ich strich über seine Brust und dann über seine Wange. "Ich liebe dich mein Schatz." hauchte ich leise und strich ihm durchs Haar dabei.
"Ich liebe dich auch " grinste ich und sah sie süß an ."Du wunderschöne , und was sollte das eben , willst du etwa was dafür haben oder wie?"gfragte ich süß ich fands natürlich cool und heiß das sie das machte ;)
"Nein für dich war das heute Kostenlos." meinte ich zwinkernd und strich seine Seite auf und ab. Ich war so unglaublich glücklich, das konnte mir wirklich keiner glauben *-* Ich liebte ihn mehr als alles andere.
"Gut , dann is ja alles bestens " lachte ich süß und atmete schwer durch."Ach ja und was machen wir beide jetzt tolles mein engel ?" fragte ich süß und fuhr ihr durch ihr wundervolles langes haar *-*
"Ich weiß nicht, da stehen immernoch Kirschen und Sahne und ich bin halb nackt..." Ich spielte mit meinen Haaren unschuldig rum und grinste ihn aber an. Ich küsste seinen Hals auf und ab und klar würde oich gerne mit ihm schlafen...