"Alles klar , machen wir alles süße , alles für mrs. Jonas.." ich würde meinen Eltern und allen anderen bescheid sagen , per sms. Vielleicht würden wir iene kleine privatfeier noch machen."Also , dann ass uns mal losgehen" ich stand auf und nahm ihre hand "bereit ?"
"Bereit!" meinte ich dann grinsend und nahm seine Hand fest in meine. "Aber du Nick?" fragte ich dann leise und strich sanft über seine Hand. "Wie findest du es, wenn wir in den Urlaub fliegen würden, die nächsten Tage?" fragte ich dann einfach, ich wollte schließlich die Zeit jetzt nur mit ihm verbringen und richtig auf die Hochzeit anstoßén.
"Sowas wie.. Flitterwochen he ?" Ich drehte mich nochmal eben zu ihr und und legte iene Hand auf ihre Wange."Wohin und wann imer du willst liebling " sagte ich leise und gab ihr einen sanften kuss , ja doch.. das wäre ganz gut und würde sicher gut tun.
"Wie wäre es mit der Karibik?" fragte ich dann süß und schmiegte meine Wange an seine Hand. "Und wann.. am liebsten morgen oder übermorgen, direkt in die Flitterwochen!" meinte ich süß und küsste seinen Innenfläche.
"Ja klar , bei mir steht soweit nichts an , also denke ich is das kein Ding " sagte ich niedlich und nickte leicht , ich fuhr ihre Wange entlang , liess sie dann los und nahm ihre Hand in meine " Also , wollen wir dann ?"
"Ja wir wollen!" meinte ich grinsend und schmiegte mich an seine Seite. Wir liefen dann Hand in Hand ins Restaurant. Ich musste die ganze Zeit auf meine Hand schauen, so toll <3
Wir kamen dann hier wieder an.Ich schloss die Tür auf und zog sie an der hand it rein.Danach schloss ich die Tür und drehte mich kurz zu ihr und drückte sie leicht an mich.Ich legte meine Stirn an ihre und schloss kurz meine Augen."Weisst du wie sehr du mich glücklich achst ?" murmelte ich leise, noch nie hat mich jemand so glücklich geacht wie sie und nun waren wir verheiratet :o ich konnte das nicht glauben , wahrscheinlich auch nicht in den nächsten Wochen , Monaten.Dieser Moment war so schön *-* Ich strich ihre Hand entlang und öffnete langsam wieder meine Augen.Ich liess ihr einen kleinen Kuss überhuschen und liess dann langsam ihre Hand los."Na komm , lass uns nach oben gehen" ich lächelte sie an als ich mich leicht von ihr löste und atmete durch.Danach zog ich meine Schuhe aus und lief dann langsam mit ihr nach oben , erstmal verschwnad ich kurz ins Bad , wohh , ich war so voll , dass essen war so gut ! Ich zog mich dann um in Boxxershort.Danach machte ich mich nochmal ein wenig schick , für die nacht.Naja was heißt schick , ich machte mir mein Lieblingsdeo rauf und kämte mir nochmal leicht das Haar , da ich Demi nicht so lange warten lassen wollte , wusch ich ir die Hände und lief dann zurück zu ihr."So , da bin ich wieder." ich streckte ich einmal , die Nacht würde sicher so schön sein *-* Ich sah sie an und grinste dann breit.
Ich kuschelte mich an seine Brust und küsste ihn auf die Nasenspitze. "Nein, aber es ist immer wieder schön zu hören." murmelte ich dann und sah ihn an. Ich ließ seine Hand dann los und wir gingen dann nach oben. Er ging sich umziehen. Ich zog mich auch bis auf die Unterwäsche aus, da es heute echt ziemlich schwül war :O Ich strich mir das Haar nach hinten und zog mir was luftig lockeres an. Ich legte mich dann aufs Bett und winkelte die Beine etwas am Körper an. Ich roch seinen Duft schon bis hier hin, obwohl er noch im Bad war *-* Ich hatte mir auch noch den Lieblingsduft von ihm angesprüht und wartete jetzt. Ich war mir sicher, das dass eine wunderschöne Nacht werden würde. Mit viel Liebe und Zärtlichkeit und all dem *-*
Ich kam dann ruasgelaufen und sah zu Dei wie sie da lag , voll süß *-* "Na du schönling" ich roch umher , wahh *-* Miss dior , ich roch es überall."omg , jetzt will ich dich schnuppern" sagte ich lachend und legte mich ann neben sie und kroch hoch bis zu ihrem Hals . Dort schnupperte ich dran und küsste sie sanft am Hals entlang."Du schöne schöne schöne " sie roch so gut.
Ich kicherte süß und strich ihm durchs Haar, er war so unglaublich gut riechend grade. Und er war MEIN.. MEIN MEIN MEIN. Kaum zu glauben das wir vor etwa 3 Stunden geheiratet hatten und einfach niemand wusste es. "Das musst du grade sagen Schönling." hauchte ich dann und schloss die Augen. Ich raufte ihm durchs Haar und zog sein Gesicht zu mir hoch. Unsere Düfte passten grade zu gut *-*
" 2 Dumme ein gedanke was ?"grinste ich und fuhr mit meinenn lippen hoch zu ihrem mund"Küss ich schatz" flüsterte ich leise und hielt ihr meine Lippen ganz nah hin , ich wollte sie unbedingt küssen*-* "Ich liebe dich so sehr " flüsterte ich leise und nahm ihre Hand in eine , ich beugte ich leicht über sie.
Ich grinste und nickte dann. "2 Dumme ein Gedanke.. aber 2 verliebte und verheiratete Dumme." kicherte ich dann und drückte meine Lippen sanft auf seine. Ich strich durch sein Haar, seinen Nacken entlang und schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich wollte eine wunderschöne Nacht mit ihm verbringen, das wäre der Hammer.
"Okey , das hast du gesagt " lachte ich und drückte sie na ich , ich küsst sie gefühlvoll weiter und schloss meine Augen. OMG es war so schän und unfassbar ! Ich beugte ich irekt über sie und stützte mich auf ihrer hüfteab
"Wann fliegen wir eigentlich?" murmelte ich in den Kuss hinein und hatte eine richtig tolle Idee. Ich strich seine nackte Brust entlang und küsste dann seinen Hals entlang. "Du ich muss gleich nochmal für ca. 2 Minuten verschwinden." Ich zwinkerte ihm zu. Hatte ich damals gekauft für unsere Hochzeitsnacht, aber dann wurde es verschoben.
"Übermorgen"flüsterte ich und streckte mich kur "wie verschwinden ?" ich sah sie geschockt an und nahm ihjre hand wieder in meine.Ich sah sie direkt an und roch wieder an ihr , wohw *-*