Ich zog meinen anzug an und machte mir die haare."dem gehts so?" Fragte ich und tellte mich dann vor sie ubd sah sie an . omg *-* sie erregte mich förmlich."gott siehat du gut aus.."
"Du auch.... der Anzug ist der Wahnsinn!" meinte ich dann und grinste ihn an. Ich strich durch sein Haar und küsste ihn auf die Wange. "Wollen wir dann noch aus gehen?" fragte ich dann lächelnd und sah ihn süß an.
"Ja , sogar sehr gerne würde ich das " gab ich zu und grinste sie a, man man man sah sie gut aus ehi *-* wieso nur so gut :o# Ich atete einmal durch und fuhr mir nochmal durchs Haar "Woran hattest du denn gedacht so ?"
"Ich weiß nicht .. vielleicht essen gehen und dann eine wunderschöne Hochzeitsnacht genießen und aww *__*!" Der Gedanke daran war einfach wundervoll ich wollte Zeit mit ihm verbringen.
Ich ncikte "Oh ja , das passt doch perfekt.."ich hörte es dann an der Tür klingeln , ringe hatte ich damlas schon gekauft da ich sie fragen wollte aber dann.. hatte ich es gelassen.Ich wurde nun doch nervös , lief runter und öffnete die Tür."Hallo , komen sie doch rein" wir liefen dann wiecder rein.
Ich war aufgeregt und hielt schwitzend seine Hand, Auch wenn das komisch war, ich konnte sein Hand grade einfahc nicht los lassen. Ich strich zärtlich darüber und küsste seinen Arm. Ich freute mich so auf die Hochzeit, auch wenn es jetzt so anders war orallem freute ich mich auf das Essen un die Hochzeitsnacht.
"Ganz ruhig meine Süße" sagte ich lächelnd und atete einmal durch.und drückte ihre 'Hand fest.Wir liefen ins Wohnzimmer und stellten uns dort hin , dann fing der Pfarrer an zu reden und reden und reden -.- bohaa ich war ehi schon so aufgeregt und dann redete er noch so viel
Der Pfarrer laberte und laberte ich wurde wahnsinnig und dann kam er zu dem Spannenden Teil. Ich grinste Nick wieder an und hielt seine Hand fest . Ich konnte meine Augen garnicht von ihm lassen. "Ja ich will." sagte ich dann als der Pfarrer sich zu mir wendete.
Er wenderte sich dann zu mir und redete nochal das selbe."Ja , ich will". *Ich erkläre sie nun zu mann und frau* ich steckte demi den ring auf und hielt ihr meinen Ring hin , danahc würde der finalkuss kommen *_* OMG
(Also das problem is einfach dieses scheiß geld , ich meine das is mein erstes geld , ich habe ursprünglich 700 eruo davon gehen 150 steuern ab , das heißt ich habe 550 euro ca. klingt viel , davon geht aber noch miene handyrechnung ab , ein cheerbeitrag , meine fahrkarte , ein betrag fürs sparkonto und so sind wieder 100 euro weg. Das heißt ich hab letztendlich 400 euro für den Monat , davon muss ich mit klaotten holen , ganz dringend.Mein tattoo wollte ich achen was 80 kostet. Dann annes bday noch nen bisschen deswegen muss ich eben sofort die Karten kaufen denn das sind auch nochmal 66 euro dann .. )
(ja ich weiß und ich will dir auch nicht dein geld aus der tasche zocken, nur damit ich dich bzw, das wir uns sehen jkönnen... das will ich dann nicht.. dann.. müssen wir das eben doch verschieben.. ;()
Ich sah ihn dann grinsend an und steckte ihm den Ring an den Finger. Ich beugte mich dann zu ihm und küsste ihn sanft auf die Lippen. Ouh gott ich war jetzt echt mit ihm verheiratet *_*
( tust du nicht , und nein machen wir nicht. es sei denn du sagst jetzt klipp und klar das du das nicht willst. punkt.. )
Ich küsste sie gefühlvoll und schloss dabei eine augen , meine zunge liess ich über ihre lippen gleiten , OMG wir waren verheiratet*-* wie unglaublich das war ehi , der pfarrer verabschiedete sich dann udn ging auch klein aber feine hochzeit.
(nein ich will dich sehen, auf jeden fall will ich dich sehen, also kriegen wir das auch irgendwie hin.. )
Ucg erwiderte seinen Kuss und strich ihm dabei durchs Haar. "OUH mein Gott... das ist richtig krass...." meinte ich dann kichernd und setzte mich einfach auf seinen Schoß. "Ich bin jetzt offziell Mrs. Nick Jonas." meinte ich dann süß.
"Ja ge ?" sagte ich leise , ich konnte das kaum glauben :o " Echt , heftig so.."grinste ich und fuhr ihr leicht durchs Haar."Wo öchtest du heute gerne essen gehen ?" fragte ich süß , vielleihct in ihrem Lieblingsrestaurant ?
"Ja omg ich kanns kaum glauben wir haben geheiratet!" murmelte ich grinsend und strich ihm weiter durchs Haar. "Ja ich würde sagen beim Italiener *-* Und danach ein Hotelzimmer buchen, unsere Hochzeitsnacht!" meinte ich dann lächelnd.