"Danke mein Süßer und du willst so raus gehen? ..." fragte ich dann und sah unschuldig nach oben. Ich wollte nicht das er ohne Shirt durch die Gegend lief.. er war MEIn <3
""Darf ich nich ?" fragte ich leise und lächelte sie an , wenn sie das nicht wollte würde ich mir was überziehen , ich meine sie war auch ganz schön kanpp gekliedet *-* und meinnnsss.
"Doch du darfst machen was du willst, aber dich starrte eine an und ich hau ihr aufs Maul." kicherte ich süß und küsste ihn auf die Wange. Ich nahm seine Hand und zog meine Augenbrauen zusammen. "Okay.. also ich meine ein toller Anblick aber die werdens eh alle am Strand sehen, kannst du dir nicht doch ein Shirt überziehen?" fragte ich dann.
"Ja klar , kann ich machen." sagte ich dann süß , lief nach oben und nahm mir ein Shirt was ich überzog. Danach lief ich wieder zu ihr."naja aber am strand ne , da sind wir auch im bikinie und ich nur in ner short " sagte ich dann süß und zuckte die Schultern"Darlign , kenien angst ich liebe nur dich"
"Ich weiß aber sie ziehen dich förmlich aus, und das müssen sie ja nicht schon machen wenn wir dort ankommen." meinte ich lachend und drückte seine Hand. "Ich weiß Nick, aber ich weiß nicht, wenn du jemand hättest um dir Abwechslung zu verschaffen, dann würde ich damit klar kommen." meinte ich ehrlich.
"Hä , wie meintest du das denn jetzt ?" fragte ich leise lachend , ich verstnad das gerad enicht so.Ich atemte durch und sah sie an."Ich emien is ok wenn du ein problem damit hast , dann können wir auch hier bleiben oder so "fragte ich liueb.
"Ich meine das so wie ich gesagt habe, falls du mal jemand haben solltest eine andere Frau mit der du schläfst oder sow, um dir Abwechslung zu verschaffen, dann würde ich damit klar kommen. Und nein jetzt lass uns an den Strand gehen!" meinte ich süß und zog ihn an der Hand mit nach draußen.
"Wieso sagst du sowas demi " fragte ich verwirrt.Wieso denkte sie ich braucht abwechsleung ?! -.- wieso sollte ich mir eine andere schnappen wollen."Des find ich voll kacke das du sowas denkst"meinte ich ehrlich und schloss dei Tür hinter uns.
"Ich denke sowas nicht von dir Nick, ich sagte nur, falls es mal so sein sollte... Ich wollte nur das du weißt, das ich immer egal was ist was mal passieren wird, das ich dich liebe und das ich immer bei dir sein werde." meinte ich dann und lehnte mich ans Auto.
"Nein so wird es aber nicht sein , ich bruache niemand anderen als dich und ich brauhce auch keine Abwechslung oder sowas.."meinte ich sofort und stütze mich am Auto ab."Wirklich und selbst wenn , ich würde dich nie betrügen dems" sagte ich und atemete durhc.
Ich lächelte ihn an und küsste ihn nochmal sanft auf die Lippen. "Dann lass uns an den Strand Schatz," meinte ich dann und sah ihm noch etwas in die Augen *-*
Wir kamen dann hier an und ich freute mich schon richtig wenn gleich der Pfarrer kam und wir uns endlich ein schönes Leben machen konnte, denn das war das was ich wollte mit ihm mein Leben und meine Zukunft verbringen *-* "Wann kommt denn der Pfarrer?" fragte ich dann.
Ich sah auf die uhr " in einer stunde.." sagte ich grinsend und lief mit ihr nach oben"lass uns was schickes anziehen.."meinte ich grinsend und zog mich sann erstmal in einen anzug um.
Ich kramte mir dann ein schwarzes Cocktail raus *-* Ich machte mir die haare und strich und schminkte mich danach, wir konnten ja noch ausgehen *-* Ich ging dann meine Schuhe anziehen.