"Super , dann machen wir das mein schatz ." flüsterte ich, omg ich freute mich so sehr. Ich nickte dann nur " Ich bin auch müde.." sagte ich leise und schloss die augen , ich schlief dann auch ein.
Ich schlief total gut, weil alles einfach schön war, er gab mir die Kraft die ich brauchte und das tat unheimlich gut <3 Ich wurde dann irgendwann wach und sah ihn an. Er schlief noch. Ich lächelte und fands schön das er neben mir schlief.
Ich wurde am nächsten Morgen dann langsam wach.Ich sah um mich um und sah das Demi schon wach war."Na meine ..süße"flüsterte ich leise und gähnte einmal."Schon ausgeschlafen he ?" fragte ich grinsend.und streckte mich dann leicht , ich drehte mich zu ihr und nahm ihre Hand in miene
"Jaa ich hab dir noch beim schlafen zu gesehen, süß sieht das aus, schau." meinte ich dann und zeigte ihm das Foto was ich von ihm gemacht hatte *-* Total niedlich war das. Ich kuschelte mich richtig fest an seine Brust und küsste seinen Hals langsam.
"Ahh demi , du bist doch doof.."lachte ich , waurm gerade wenn ich schlief wie so ein göppel o.o xD Ich kuschlete mich an sie."Was machen wir nur heute mein Liebling ,geht es dir schon besser ?" fragte ich leise
"Ach komm schon, jetzt stell dich nicht so." meinte ich lachend und sah ihn dann Schulter zuckend an. "Ich weiß nicht, wir könnten ganz viel machen.. denke ich." meinte ich lachend und sah ihn dann wieder an. Ich strich seine Brust auf und ab und zog kleine Kreise.
"Wie wäre es wenn wir beide heute an den Strand gehen und picniken ? Und danach etwas baden gehen , darrfst du das ?" fragte ich und fuhr ihr durchs haar. *-* wow es war so weich.
"Ja bestimmt darf ich das Schätzchen." meinte ich dann grinsend und stand auf. "Na los, dann auf." meinte ich grinsend und sah ihn dann an. Ich lief nackt an meinen Schrank und suchte mir einen Bikini.
"Super ich freu mich 2 sagte ich ehrlich oh ja ich freute mich gerade so riesig :o ich stand auf , zog meine badehose unter und oackte dann eine tasche mit handtüchern und son kram zusammen.
Ich zog mir den Bikini an und ich sah mir im Spiegel kurz die Narbe an, die Narben an der Seite sah man auch.. Ich rieb mir die Sachen schnell mit Wund und Heilsalbe ein, damit es etwas unsichtbar wurde. Ich zog mir dann einen Rock und ein Shirt an und lief dann zu ihm,
Ich zog mir dann noch nen Hose drüber , und blieb shirtlos.Danach nahm ich die Tasch eund lief runter wo ich uns was zu essen machte und obst mit einpackte und was zu trinken."Schatz bring mal bitte die sonnenmilch mit.."
Ich lief noch schnell im Bad vorbei und nahm die Sonnencreme, danach lief ich nach unten und tat sie in die Tasche. "Ouh du machst was zu Essen?" fragte iuch grinsend und umarmte ihn von hinten.
"Naja , ich hab doch gesgat ich will picniken" sagte ich leise und grinste sie an"Kuss" sagte ich süß , is ehatte mich heute noch gar nicht geküsst :/ Ich sah sie süß an und hielt ihr meinen Mund entgegen gestreckt.
Ich fands süß wie er seinen Mund zu mir hielt. Ich zog ihn dicht an mich und legte gefühlvoll meine Lippen auf seine. Ich küsste ihn etwas und ließ dann von ihm ab. "So.. können wir?" fragte ich süß und zog mir die Rock etwas hoch, weil er runter gerutscht war. Er war zwar knapp aber wir gingen ur an den Strand.
Ich eriwderte den Kuss gefühlvoll :) "Kleinen moment noch " ich löste mich von ihr , nahm alles essen und packte es in einen Korb."So können los liebling" sagte ich süß und nahm iher hand ,"du siehst bezaubernd aus"