"Mach dir keinen Stress Süßer, wenn er nicht will dann vielleicht später." meinte ich dann süß und küsste ihn auf die Wange *-* Er war doch niedlich.. echt jetzt.. Er sollte sich keinen Stress machen, wiel sein Freund nicht wollte, er hatte halt vorhin seine Befriedigung erst bekommen.
Ich atemte durch und blieb ganz ruhig."Okey , einen Moment ok? Ich bin sofort wieder da, bringen wir ihn etwas auf Treib" ich grinste sie süß an und lief ins Bad , ich machte mir kaltes wasser über ihn und merkte wie er sich 'beruhigte-' das heißt.. es ging wieder.Denke ich.Ich lief dann wieder zurück zu ihr und legte mich zu ihr und sah sie süß an."Probiers mal..2meinte ich leise und blinzelte sie an , bitte bitte bitte bitte *-*
Ich strich mit meiner Hand seinen Freund entlang sah Nick aber ganz genau ins Gesicht, ich wollte anhand seines Gesichtsausdruckes erkennen ob sich was regte oder nicht, weil er musste das ja als erstes merken *-* Klar Sex wäre schon aber vielleicht war es zu früh.
Ich atemte einmal tief durch und schloss kurz die Augen , als sie ihn so entlangfuhr musste ich aufstöhnen."Demi.. es klappt.." flüsterte ich leise, gott ehi ich kam mir vor wie einer der seit 3 Jahren kein mehr hochbekam und sich jetzt so darüber freute xD Ich zog sie zu mir runter , fuhr ihre Innenoberschenkel entlang und fing an sie extrem gefühlvoll zu küssen*-*
Ich grinste ihn an und machte es mir gemütlich auf seinem Schoss. ich küsste ihn gefühlvoll. Ich stöhnte leicht auf als er meinen Innenoberschenkel entlang fuhr das war Wow.. nach 4 Monaten *-* In dem Bereich, das machte mich jetzt schon extrem an *-* Ich erwiderte seinen Kuss so wunderschön leidenschaftlich wie er das machte *-*
Ich grinste nur in den Kuss hinein und atmtete durch , wir brauchten ja gottsiedank nicht mehr lange warten ,wir waren ja nackt man wir sollten das immer so machen ;) Ich zog sie auf mich und drehte mich dann mit ihr das sie unten lag.Als mein Freund ganz steif war drang ich einfach vorsichtig aber in sie ein und auch ganz langsam , so war es immer noch intensiver *-*
"Nick..." stöhnte ich laut auf als er in mich eindrang, das war so ein Intensives Gefühl, als er das tat *-* Ich hielt mich an seinem Nacken fest. Omg ich war so geil grade, ich wollte ihn einfach noch weiter in mir spüren. Ich spreizte die Beine damit er noch weiter eindringen konnte. Ich stöhnte dabei weiter auf. o.O Also heute war es echt krass.
Ich presste meine Lippen stöhnend auf ihre und drang so tief in sie ein wie ich nur konnte , wow o.O irgendwie kam es mir vor als wäre ich noch weiter drinnen als sonst :o Ich machte alles ganz langsam weil cih echt bock auf so richtig gefühlvollen Sex hatte.. und so wa ralles viel geiler.."OMG.." stöhnte ich nur laut und biss ihr dann leicht in den Hals o.O ich hatte extrem das Bedürfnis dazu gerade.Ich passte schön auf wegen ihren Narben und so und blieb deswegen auch langsam und bewegte mich auch so.Ich presste mich an sie und massierte dann ihre brust etwas eher ich über sie leckte und sie kpsste.
Soweit in mir war er glaube ich noch nie o.O Kaum zu glauben aber es fühlte sich richtig befreiend an. Ich drückte mich ihm sanft und vorsichtig entgegen und bewegte meine Hüfte etwas vor und zurück. Das Gefühlvoll war einfach nur der Wahnsinn, dadrauf stand ich total, könnten wir ruhig öfter machen. Ich stöhnte dann leise in sein Ohr und musste grinsen als er mir in den Hals kniff. Ich küsste seinen Hals und saugte etwas an der Haut. Ich verpasste ihm einen dicken fetten Knutschfleck.
Dieses Gefühl was mich überkam , war echt kaum zu beschreiben.Ich drückte mich ihr entgegen und leckte ihr leicuht den hals , ich lachte leise als sie mir den Knutschfleckt verpasste."Ich liebe dich2 hauchte ich leise und kanbberte an ihrem Ohr , wow o.O Das war echt krass heute , ich brauchte das gerade so sehr.Ich rbauchte si eso sehr , sie gab mir so viel .
Ich sah ihm genau in die Augen und strich ihm dabei durchs Haar. "Ich liebe dich auch, so sehr." meinte ich dann süß und küsste ihn sanft auf die Lippen *-* Ich bewegte mich dann schneller damit es etwas intensiver war. Er gab mir grade alles was ich brauchte, alles was ich brauchen würde *-*
"Oh gott Demi .. ich komm gleich." sagte ich leise , es war so krass einfach das ich schon kam mich aber noch für sie weiterbewegte.Ich küsste ihren hals entalnf und lküsste sie dann auf den Mund.Ich war so .. baff, es war so iunglaublich geil einfach *_* wahhh .
Ich spürte das er kam und kam kurz nach ihm, es tat so endlich wieder einen schönen Orgasmus zu haben. Ich schluckte einmal und war total geflasht, das einfach nur wunder wunderschön gewesen. Ich strich ihm durchs Haar und sah in seine Augen. "Ich liebe dich so sehr mein Schatz." meinte ich leise und grinste ihn an.
"Ich dich auch , das hab ich so gebraucht2meinte ich leise und drang aus ihr aus und küsste sie nochmla.Ich schnaufte durch und liess mich neben ihr fallen."Lass uns heiraten , privat einfahc.. ich hol morgen nen pfarrer und dann machen wir das einfach."fragte ich und sah sie dabei grinsend an , wenn sie es nicht wollte was es auch oke.y.
"Das ist eine wunderbare Idee Nick, ich will dich schon so lange zu meinem Mann, ich bin dann Mrs. Nick Jonas." meinte ich grinsend und kuschelte mich dicht an seine Brust. Ich gähnte einmal und sah ihn an. "Ich bin müde.. lass uns schlafen, das war heute ein harter Tag." meinte ich süß und schloss die Augen.