Wir kamen dann her und ich war froh endlich wieder zu Hause zu sein. Ich ging dann rein und zog ihn weiter hinter mir her *_* Ich strich seine Hand immer entlang und sah ihn dann an. "Endlich zu Hause." meinte ich dann süß.-
"Okey , jetzt ruhen wir uns erstmal kurz aus ok ?" ich grinste denn ich hatte ne Idee.. Ich legte sie im Bett ab und grinste sie frech an"Ich komm gleich wieder." sagte ich und lief ins Bad , ich zog mich komplett aus und wusch meine Hände , danach kam ich raus und stellte mich vors Bett."TADAAAAAA" so hatten wir es nachher dochv ieleinfacher ;)
Ich lachte und setzte mich auf. "Ja und jetzt? Ich dachte di strippst vielleicht für mich." meinte ich lachend. "Aber gut, das geht ja jetzt wohl schlecht." meinte ich und zog ihn an der Hand zu mir runter. Ich küsste ihn leidenschaftlich auf die Lippen und fands total witzig :D
Ich löste mich schnell von ihr , "warte ich verusch was anderes " lachte ich , irgednwie war ich gerade gut drauf.Ich bewegte meine Hüfte so wie ein Lasso , dementsprechen mein liebster freund daunten auch , wie er hin und her wackelte , war so lustig xD Ich alchte erstmal und bekam nen Flash.
Ich sah ihn an und prustete erstmal los. Das sah einfach nur zu geil aus. Ich kullerte mich in dem Bett und lachte laut drauf los. Wie cool das einfach nur aussah, am liebsten hätte ich davon nen Video gemacxht :D
Ich lachte so laut , ich musste erstmal nach luft schnappen udn leiss mich dann auf dem Bett fallen."Warte mal .." ich zog sie einfach aufeinmal komplett aus und sah sie dann grinsend an , danach spielte ich etwas mit ihrer brust."Man , ich hab gerade voll bock auf versauten sex ,wieso darfst du nur nich ?"fragte ich lachend udn schüttelte den Kopf , ich wollte das alles mit dem Baby vergessen und das ging doch auch am besten so..
"Tut mir leid, aber ich hab Angst, das ich dann verblute mein Süßer." meinte ich dann grinsend und legte mich auf ihn. "Tut mir leid." meinte ich dann etwas ernstes. Schon wieder konnte ich ihm nicht das geben was er brauchte. Ich küsste seine Brust auf ab *-*
"Naja , nicht so schlimm" ehrlich gesagt wollte ich es schon gerade total , aber ich wollte nicht das ihr was passierte."Aber is schon ok , ich meine ich sehe dich ja auch nackt.. und das is schon wundervoll" sagte ich leise und strich ihren Rücken entlang,ich stützte mich über sie seufzte aus und legte mich dann wieder neben sie wobei ich sie leicht in meine Arme zog.
"Hey hey, wir haben ja nicht gesagt das es keinen Sex gibt, nur der versaute ist nicht drin." meinte ich lachend und setzte mich einfach knallhart auf ihn. Ich wollte mit ihm schlafen JETZT!
"Und was tust du wenn ich nicht will ?" fragte ich und musste innerilch schmunzeln. Wenn ich nur bock auf versauten sex jetzt hatte ?! ;D Ich wollte einfach mal sehen was sie macht , wie sie reagiert wenn ich sagte ich hatte keine Lust auf labbersex ;) Ich musterte ihr Brüste *-* wow. Immer wieder ein Erfolgserlebnis.
"Dann lass es uns machen, jetzt hier und jetzt Scheiß auf die Narbe! Ich will dich glücklich machen." meinte ich und zog sein Gesicht zu mir. Mir war es echt egal, alles egal ich wollte ihn einfach nur lgücklich machen, mit ihm schlafen und alles drum herum *-*
"Du bist süß , aber nein , lass uns nichts riskieren " sagte ich leise. "Lass uns eifnach sex haben , nackt sind wir ja ehi schon." mein Freund meldetete sich nur nicht -.- verdammt.Wenn es jetzt nicht klappte.Ich wurde etwas nervös und sah immer mal wieder runter.Irgendwie wollte er heute nicht -.- ich atemte durch und versuchte mich auf den Kuss und auf sie zu konzentrieren.Ich küsste sie innig aber gefühlvoll
Ich spürte das er nervös war und das sein Blick die ganze Zeit nach unten wanderte. Ich erwiderte den Kuss und sah ihn dann an. "Alles ok?" fragte ich dann vorsichtshalber nach und setzte mich neben ihn. Ich nahm seine Hand in meine und legte sie an mein Bein.
"Er willll nicht.."schmollte ich , man das durfte doch nicht wahr sein .- er sollte sich jetzt aufstellen sofort ! Ich sah wieder an mir runter und atemte durch ich fuhr ihre bein entlang."Er .. schaffst gleich glaub mir.."mrumelte ich leise und sah sie an , ich starrte ihren körper förmlich an und fuhr ihr bein entlang.. wenn nicht gleich wass passierte würde ich ins bad gehen udnmir kurz kalt wasser über schütten.