Ich stand schnell auf und rannte wieder auf die Toilette kotzen. Ich kotze dieses mal richtig Blut und war voll überfordert, weil das garnicht mehr aufhörte. Ich hoffte das Nick jetzt nicht kam :( Er würde mich umbringen, weil ich nichts gesagt hatte.
Ich wrude wach und streckte mich , dann hörte ich Demi wieder brechen und lief schnlel und verschlafen zu ihr und sah das ganze Blut."demi.."meinte ich leise udn lehnte mich runter , ich reif sofrot unseren Arzt an.omg :o was war das:O?
Ich wischte mir schnell den Mund ab und sah ihn dann an. "Ich.. das ist bestimmt garnicht so schlimm wie es aussieht." meinte ich leise und wusch mir die Hände. Er machte sich bestimmt jetzt wieder totale Sorgen um das Baby.. auf einmal stimmte was mit ihm nicht :( Und dann was war denn? Wenn wir doch plötzlich kein Kind bekommen konnten.
"DOch Demi , du spuckst blut also." ich nahm sie wieder hoch und sah wie blass sie war , wenn es das baby war :O :( omg , ich würde sterben."Ich weiss das klingt vielleicht dumm aber wie gehts dir?" fragte ich und schanufte durch.Ich brachte sie zurück."Der arzt is unterwegs.."
"Mir.. geht es naja.. nicht gut." murmelte ich leise und sah ihn an. Ich nahm seine Hand und hatte tierische Angst. "Ich hab Angst Nick..." meinte ich leise und drückte seine Hand. Ich hatte tierische Angst, das was nicht stimmte, das dass Baby irgendwas hatte oder das es sogar tod war oder oder .. :( Ich selbst würde lieber sterben, als mein Baby sterben zu lassen.
"Denkst du ich nicht ?" fragte ic hleise und seufzte.Ich nahm ihre Hand und drückte sie fest , da klingelte es auch schon. Ich rannte dann runter leiss den Arzt rein und zeigte ihm den Weg.. oben angekommen wollte ich am liebsten wieder gehen , denn ich wollte nicht wissen was war , er untersuchte sie dann..
Ich sah Nick an, das er es garnicht wissen wollte... Er untersuchte mich und sah mich an. *Also.. ich habe was fest gestellt...* meinte ich er dann und ich war den Tränen schon nahe. Ich hatte so Angst... Ich sah Nick dann an und sah sein Gesicht, er wollte es sicherlich genauso wenig wissen wie ich.
Ich wusste das es passiert war , ich wusste das sie das Kind verloren hatte..alleine schon wie er uns ansah , wie er redetete.Ich schüttelte den Kopf und sah wie verstört zu Demi runter und danach kurz zum Arzt , würde er es jetzt sagen.. :(/
*Unzwar müssen sie umgehend ins Krankenhaus, ich habe den Krankenwagen schon informiert. Ihr Körper scheint anscheinend sich gegen das Kind zu wehren, sie müssen im Krankenhaus noch einmal untersucht werden, da sie auch schon eine Blutvergiftung haben, wie man unschwer durch das Blutspucken erkennne kann, muss das umgehend passieren.* meinte er dann und ich strich mir durchs Haar. Ich schloss die Augen.
Ich konnte da nicht mit , ihr körper stieß das Kind ab ?! bitte was -.- Ich schüttelte den Kopf , ich konnte das nicht.Ich konnte nicht mit ins Krankenahsu.. ich .. ich war besorgt um beie , würde ich beide verlieren ?! oh gott, ich war wieder so sauer und traurig und so emotional fertig.
Ich sah Nick an und wusste das er nicht mit wollte, das er das alles nicht wollte.... Ich sah den Arzt dann an und nickte. Der Krankenwagen war auch schon wenige Minuten später hier. Ich stand dann auf und lief nach unten. Omg.. ich hoffte das alles gut werden würde.
"Demi..." sagte ich lauter und lief ihr dann nach , war si everrückt ? Jetzt auch noch zu laufen."Bleib stehen.."meinet ich und hielt sie am Arm.Ich drehte sie zu mir.Ich küsste sie innig."Egal..Was is...." flüsterte cih traurig."Ich liebe dich ok ?" ich nahm sie auf meine Arme und trug sie dann zum Krkanenwage.
"Ich liebe dich auch." meinte ich dann und erwiderte seinen Kuss. Ich wurde dann mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, nachdem Nick mich dothin gebracht hatte.
Ich liess sie fahren , ich konnte einfach nciht mit.. es ging nicht ich konnte das alles nicht.. Würde ich da sKind verlieren.. wäre ich wirklcih erstmal nicht ansprech war , so lange hatten wir drauf gewartet und dann !? Ich lief ins Haus ein
Ich blieb hier in meinem Zimmer , in unserem Zimmer und wollte imch nicht bewegen , nichts sagen .. nichts tun einfach.ich war so fertig.. Ich wusste genau was passiert war , sie hatte es verloren und .. ich war echt fertig.