Ich würde sie gerne jetzt nehmen *-* aber ich traute mich nicht deswegen machet ich es ihr einfach so *_* wieso nicht ;) ? Ich spreitzte dann ihre scharmlippen mit meinen fingern und fing an sie richtig zu lecken, oh gott war das geil
Ich stöhnte lauter und spreizte meine Beine automatisch mehr, ouh man er machte das so unheimlich gut *-* Und es war ein richtig tolles Gefühl.. Schade das ich nicht mit ihm schlafen konnte, aber das hier war auch richtig toll.
Ich machte dann schenller und genoß es wie sie meinen kopf an ihre weibklichkeit drandrückte *-* "ich .. liebe dich.."nuschelte ich irgendwie und machte alles schenll aber gefühlvoll , das war voll befriedigend.
"Ich dich auch..." keuchte ich leise und stöhnte lauter. Omg *-* Es würde bestimmt nicht mehr lange dauern, bis ich kam, dafür war das einfach zu gut. Auch wenn ich es noch gerne genossen hätte.
Ich zog sie näher an mich und machte schnller und fester weiter , saugte ab und zu an ihrem kitzler und schanufte durch , oh man das war so unglaublich geil ehi *-*
"Ouh gott Nick.." stöhnte ich laut und krallte mich im Bettlaken fest. Ich kam dann auch und drückte ihm meine Hüfte etwas entgegen. Ich konnte einfach dieses Gefühl nicht weiter unterdrücken *-* Achja.. das war echt schön..
Ich genoß es jedes mal wieder wenn sie kam es war so schön sie so zu sehen auch wenn das pervers klang , aber es war einfach geil wenn sie kam *-* ich küsste sie noch kurz an ihrer weiblichkeit entlang und atemte dann leicht durch.Ich grinste sie dann an *-*
Ich zog ihn dann zu mir hoch und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Dankeschön mein Schatz." hauchte ich dann süß und strich ihm durchs Haar. Ich spürte Magenkrämpfe. Toll mal wieder -,- Das hatte ich schon seit heute Morgen.
"Bitte"flüsterte ich."Alles ok süße ?" ich sah wie sie sich zusammenzog. Oh nien -.- ich hätte es doch nicht machen sollen oder :( ich wollte sie nich verletzten oder das baby :(
"Ach nur die doofen Magenkrämpfe die ich schon seit heute Morgen habe." meinte ich ann und strich ihm durchs Haar. "Mach dir keine Sorgen Nick, ich werde am Besten morgen einfach mal zum Frauenarzt gehen." meinte ich dann.
"Okey gut , das wäre besser , ich hab morgen früh noch nen interview" sagte ich leise und lächelte sie an."Ich mach dir ein tee.." ich legte die deckte über sie und stand dann auf lief in die kpche und machte ihr ein tee*_*
Ich stand auf und ging erstmal brechen -.-* Ich kotzte aber nicht nur normales sondern auch Blut. Was war denn jetzt los? Ich wischte mir schnell den Mund ab und spülte ihn mir aus. Ich musste unbedingt morgen zum Arzt, das konnte doch nicht sein. Alles kam plötzlich zusammen vielleicht war ja was komisches in mir ;/
Ich sah nur noch wie Demi rannte und sich übergab , ich nahm dann schnell das Wasser vom Herd und lief zu ihr als sie mir auf der Treppe schon wieder entgegen kam."Hey babe.. alles ok ?" flüsterte ich leise und lief schnll zu ihr hoch , ich nahm sie in meine arme und trug sie dann leiber hoch ins bett , das war näher.Ich öegte sie sanft ab und setzte mich neben sie."Oh mäsuchen du siehst nicht gut aus.." sagte ich leise , ob das normal war ?!
"Ich weiß mir gehts auch einfach nicht so gut... ich glaube ich schlafe ein wenig.. vielleicht sieht es in 1 - 2 Stunden wieder besser aus." meinte ich dann und drückte seine Hand fest. Ich ließ sie dann wieder locker und legte mich seitlich hin. Ich schloss die Augen und versuchte ein wenig zu schlafen. Ich hoffte das es nichts schlimmes war, denn das könnte ich Nick nicht antun, das ging einfgach nicht.
"Okey mein schatz , ich bleib bei dir.."flüsterte ich , drehte mich auch auf die Seite und schlang meine arme sanfr um sie , ich musste dann selber eingeschlafen sein :o das merkte und wollte ich eigentlich gar nciht.