"Ach mir ist nur ein wenig komisch, das geht bestimmt gleich wieder." meinte ich dann leise um ihn nicht zu beunruhigen. Ich wusste selbst nicht was los war.. ich wollte aber auch nicht schon wieder zum Arzt gehen, ich war sowieso jeden Monat da. Also musste ich noch was warten.
"Okey , brauchst du was ?" fragte ich , denn ich wusste das ihr öfter komsich war , aber das war ja normal. Trotzdem hatte ich sorgen."soll ich dir ein Tee machen liebling ?" gragte ich süß und legte mich zu ihr , ich kuschelte mich a sie.
Ich legte seinen Kopf an meine Brust und schüttelte den Kopf. "Nein Nein Darling.. alles okay." meinte ich süß und strich ihm durchs Haar. Ich atmete gleichmäßig und war echt.. Platt und keine ahnung.. Aber was mir grade auffiel wir hatten schon lange keinen Sex mehr gehabt xD
"Wirst du krank , oder hast du was falsches gegessen , tut mir leid ich mahc mir nur sogren um dich.. um euch" sagte ich leise und legte meine Hand auf ihren Bauch. "ich liebe dich" sagte ich leise und sah dann zur seite zu ihr.
"Mhm.. vielleicht hab ich wirklich was falsches gegessen, das wird schon wieder, aber weißt du worauf ich grade Lust hätte?" fragte ich grinsend. Klar kam das scheiße aber es hieß, schwangere hatten immer mehr Lust und der Sex wäre richtig toll :D
"Nein , worauf denn "? fragte ich leise und drehte imch dann auf die Seite diretk zu ihr."Etwa aufs was bestimmtes ?"fragte ich verführerisch ,a ber wenn es ihr schlecht ging dann wollte ich nichts riskieren..
"Ja du glaubst garnicht wie sehr ich Lust habe..." hauchte ich in sein Ohr und strich seine Brust nach unten. "Wunderschönen Gefühlvollen Sex, mit einem langen Vorspiel und omg.. der Gedanke..." meinte ich un leckte mir verführerisch über die Lppen.
"Aber nicht wenn es dir nicht gut geht demi ich will nichts riskieren"sagte ich leise und entschuldigend , hinterher ging es dem baby noch schlechter oder so ne ? -.- nee nee.. ich küsste sie sanft und schloss dabei dir augen
"Bitte Nick..." meinte ich schon fast flehend und strich seine Brust weiter auf und ab. Ich schloss dann ebenfalls die Augen und erwiderte den Kuss... Dem Baby würde es doch garnicht schlecht gehen, mir war doch komisch außerdem hatte ich echt Lust und :(
"Ich will nicht das was passiert demi , ich hab keine lust das es dir schlechter geht oder das eben was passiert und weiss was ich"flüsterte ich leise , "es tut mir ja leid .. " sagte ich leise und furh mit meiner hand ihren bauch runter zu ihren beinen.
Ich seufzte und legte meinen Kopf an seine Brust. Ach man :/ Das war doch kacke... Seit ich schwanger war störte mich so unglaublich vieles o.O Er machte es sich selbst und ich war darüber echt angepisst, er wollte nicht mit mir schlafen, da machte er es sich lieber selbst, nur weil ich schwanger war. Das Essen im Haus passte mir nicht mehr, ich selbst passte mir nicht mehr xD Das war echt krass komisch alles.
"Och baby , jetzt sei mir doch nicht böse"flsüpterte ich und küsste ihren Hals entalng."Aber ich weiss auch ne andere methode he ?" sage ich leise und beugte mich nun über sie rüber , ich sah sie süß an , mensch sie war so wählerisch geworden aber trotzdem liebte ich sie pber alles.
Ich wusste worauf er hinaus wollte und mir war alles recht, damit ich befriedigt war. Ich machte die Beine etwas breiter und sah ihn an. "Es tut mir leid, das ich so unglaublich schwierig bin momentan." sagte ich dann leise und küsste seinen hals.
"Pshhht..." sagte ich leise in ihr ohr und zog die Decke weg , ich rutschte dann mit mienem mund ihren bauch runter und meine hände spreitzten ihre beine mehr und zog ihr dabei den slip aus.Danach beugte mich runter und leckte ihre weiblichkeit entlang , woh das war echtr shcon wieder ein wenig her *_*
Ich stöhnte leise auf als er anfing mich zu lecken *-* Das gefiel mir jetzt schon wieder zu gut. Ich schloss die Augen und genoss das einfach. Egal wie es mir ging. Ich strich durch sein Haar und drückte ihn versehentlich etwas näher an mich.