Ich aß meine Pizza auf und nickte."Ja du hast Recht so ids das"lächelte ich und atemte durch.ich rieb mir meinen Bauch und nahm imr ein paar Erdbeeren *-+ oh so lecker hatte schon lange keine Erdbeeren mehr gehabt *-*
Ich lächelte und legte mich dann zurück in den Stuhl. Ich sah ihm dann dabei zu wie er die Erdbeeren aß und fands echt schön, alles grade. Endlich waren wir glücklich. Ich war auch richtig Optimistisch, das es ab jetzt alles gut ging.
"Ich freu mich schon auf deinen dicken Bauch " lachtei ch und liess mich im stuhl sinken."Kuss ?" fragte ich grinsend , ich wollte sie unbedigt ksüsen und ihre nähe jetzt spüren , sie brauchte mich sicher total.
"Kuss." meinte ich dann grinsend und stand auf und setzte mich bei ihm auf den Schoß. Ich küsste ihn dann sanft auf die Lippen und strich ihm dabei durchs Haar. "Wusstest du eigentlich das Schwangere ziemlich viel Zuneigung brauchen?" fragte ich dann grinsend.
Ich nickte."Ja das weiss ich und das bruchst du nicht nur weil du schwanger bsit" sagte ich frech und pieckste sie in die siete.Ich erwiderte den Kuss und grinste sie süß an."Das bekommst du aber auch mein schatz"
"Hihi das ist gut." meinte ich grinsend und sah ihn dann an. Ich strich ihm durchs Haar und küsste ihn inniger *-* Aww.. wie toll das war. Kaum zu glauben. "Willst du eigentlich komplett bei mir einziehen?" fragte ich dann und strich ihm durchs Haar.
"Wer hat denn gesagt das ich es nicht schon getan habe ?" lachte ich und nahm sie hoch , ich führte sie nach oben ins gästezimmer wo all meine Kartons waren."tja , kannst mal sehen was ich alles mache wenn du einen tag nicht da bist" grinste ich frech und roch an ihr *-*w oha sie roch so gut.
"Omg.. was ich alles nicht mitbekomme." meinte ich dann lachend und sah ihn süß an. Ich ging auf ihn zu und zog ihn dicht an mich. Ich strich über seinen Rücken und küsste ihn sanft *-* Achja war er süß <3
"Ja ja , kannst du mal sehen " zwinekte ich und drückte sie leicht weg von mir nachdem ich den Kuss erwiderte ."sorry aber gerade hab ich genug von küssen" alchtei ch leise."Nicht falsch verstehen süße aber ich brauch mal eben ne pause sonst verfall ich noch in irgendwas"ich strich ihre wange.
Ich kicherte und nickte dann. "Alles klar Süßer." meinte ich grinsend und sah ihn an. Ich strich mir durchs Haar. Ich lächelte ihn an und strich seinen Rücken weiter auf und ab *-*
Ich war jetzt schon im 4 Monat.. und hatte totale Probleme.. Nick freute sich immer mehr und mehr auf das Kind, deshalb hatte ich ihm von den Problemen nicht erzählt. Mir ging es nicht gut aber ließ mich dadurch nicht beeirren. Ich freute mich total auf das Kind *_*
Ich kam dann gerade runter ins Wohnzimmer wo sie auf dem Bett lag , ihr bauch war schon etwas dick geworden *-* , "Hey süße , alles ok ?" sie sah blass aus.Ich leif zu ihr rüber gab ihr ein kuss und sezetzte mich hin.
"Jaja.. alles bestens." grinste ich dann verschlafen und strich mir durchs Haar. Ich nahm seine Hand und drückte sie fest. Mein Bauch war schon etwas dicker geworden und ich legte seine Hand auf meinen Bauch. *-* Das war immer total angenehm, weil ich plötzlich am Bauch so empfindlich war.
"Das ist schön"flüsterte ich leise und stirch pber ihren bauch , ich machte ihr oberteil etwas hoch und küsste ihn entalng."Hallo baby" sagte ich süß und grinste demi dann an."Sag mal sicher das alles ok ist ? du bist ganz balss"