Ich kam dann wieder heim und kam dann nach oben gelaufen. "Bin da." meinte ich dann und lächelte ihn an. "Na dann auf den Test machen." meinte ich dann und war schon nervös. Ich lief dann auf die Toilette und machte den Test jetzt hieß es erstmal Abwarten -.-* Ich hasste es mittlerweile abzuwarten, das ging mir voll gegen den Strich.
Ich leif ihr aufs Klo nach , sah ihr beim pinkeln zu und lachte leise , die 3 mintuen die wir warten mussten kamen mir vor wie eine Ewigkeit :/ ich zog Demi auf meinen Schoß und setzte mich an den Badewannenrand.2Ich bin so aufgeregt" sagte ichleise und küsste ihre Wange und ihr ohr entlang.
"Ich auch... ich bin total aufgeregt, wenn ich schwanger bin dann sind wir bald eine kleine Familie." meinte ich grinsend und kuschelte mich an seine Brust. Die 3 Minuten waren um und ich lief zum Test. Ich sah drauf und es stand eindeutig pregnant drauf *-* Omg.. kaum zu glauben.. schwanger. Ich drehte mich um und grinste bis über beide Ohren. "Schwanger..." murmelte ich leise.
"Genau deswegen " sagte ich leise und grinste .. dann lief sie zum Test für einen Moment blieb mein herz stehen *-* dan nsagte sie es .. schwnager .. "OMG WIR SIND SCHWANGER"grinsteich und rannte auf sie zu , ich nahm sie auf meinen arm und drehte sie debei suchte ich ihre lippen und küsste sie innig."omg omg omg" ich freute mich so riesig das glaubte sie gar incht*-*
Ich lachte und fand seine Reaktion total niedlich, wär hätte gedacht das ihn das doch dann wirklich so unglaublich freuen würde *-* Ich strich durch sein Haar. "Ja wir sind schwanger." kicherte ich und schlang meine Arme und Beine um seinen Körper. Ich küsste ihn innig und strich seinen Nacken auf und ab *-*
"Omg , ich kann das gar nicht fasse2sagte ich leise , das da ein kleienr nick oder eine kleine Demi drinn ist *-* omg ehi. <3 Ich küsste sie dann erneut und schnaufte erstmla durch."krass das das nochmal passiert nach all dem.. unfassbar"
"Ja ich finds auch so wunderschön, endlich bekommen wir eine Familie!" meinte ich süß und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn dann süß an und kuschelte mich dicht an ihn. "Achja das wird super gut *-*" meinte ich dann und küsste ihn liebevoll auf den Mund.
Wir mussten ab jetzt alles umstellen *-* Ich nickte nru."Ja du hast recht" sagte ich leise und atemte durch ich drückte sie fest an mich.Ich freute mich so , ihc war der glücklicste Mensch auf erden."darauf sollten wir jetzt was essen , die Pizzen sind fertig"grinste ich
"Ouhjaa ich hab auch totalen Kohldampf und bock auf Erdbeeren mit Erdnussbutter habe ich." lachte ich und er ließ mich wieder auf den Boden. Ich stand nun und nahm seine Hand. "Auf gehts, zum Essen." lachte ich.
Zum glück ging es ihr noch nicht schlecht so von wegen kotzen und sowas , das Essen war ja noch normal würde aber die Monate total schlimm werden o.O Ich lief dann mit ihr an der hand nch unten "Die pizza is noch warm , hab sie gemacht als du weg warst." sagte ich süß und setzte mcih in die Küche"erdbeeren gibt es zum nachtisch"
"Aww danke mein Schatz." meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar. Er hatte schon alles vorbereitet. Ich setzte mich dann an den Tisch und lächelte ihn süß an. Ich wart total hungrig, das war aber klar, bei der Schwangerschaft *-*
"Kein Ding " sagte ich grinsend und tat uns unsere Pizza auf , danach gab ich ihr besteckt und fiong dann an zu essen boha hatte ich unger ;D"guten appetit " sagte ich und genoß das alles total ich war ncoh so geflasht o.O
"Alles ok Schatz?" fragte ich dann grinsend und fing dann an zu Essen. Ich strich ihm über die Hand und aß gemütlich meine Pizza. Ich war echt irgendwie total.. keine ahnung glücklich, einfach nur. Ich bekam endlich ein Kind von ihm. Okay wir hatten noch nicht geheiratet und alt waren wir auch noch nicht, aber trotzdem war es schön.
"Ja ich bin nur ziemlich geflasht noch das is alles so unfassbar" sagte ich grinsend und freute mich so tiersich auf das baby *-* Jetzt fehlte nur noch die Hochzeit aber wir hatten ja noch zeit *-* Ich jkonnte kaum drauf warten alles einzurichten und so *-*
"Ja das glaube ich, aber irgendwann bald heiraten wir und wir werden ein wunderschönes Leben haben!" meinte ich dann grinsend und küsste seine Hand. Ich strich mir durchs Haar und aß dann weiter. Ich hatte richtig heftig Kohldampf. Ich aß 1 einhalb Pizzen und dann noch Erdbeeren mit Erdnussbutter *-*