Ich biss mir auf der Unterlippe rum und stöhnte ebenfalls auf. "Mhm.. keine ahnung aber ich finds einfach nur zu schön, dich zu spüren." hauchte ich leise und strich ihm über den Rücken. Ich drückte ihm meine Hüfte entgegen und bewegte mich etwas. *-*
Ich nickte "Ja da hast du recht meine süße " meinte ich und bewegte mich dann sanft in ihr , das war so schön nach 1nem jahr sie wieder zu spüren und dann noch so toll und so geschmeidig*-* "Ich liebe dich "keuchte ich leise und bewegte mich nun etwas schenller aber immer nochsanft und vorsichtig vorallem auch wegen ihrer wunde , oh gott ich konnte kaum realisieren das wir es gerade wirklich machten und das ich wieder mit ihr schlafen konnte..*_*
"Ich dich auch..." stöhnte ich leise und legte seine Hand auf meine Wunde, es tat schon weh, aber das Glücksgefühl übertraf einfach alles *-* Ich bewegte mich ebenfalls etwas schneller und fand es einfach wunderbar. Ich stöhnte etwas lauter und küsste ihn sanft auf die Lippen, ich saugte an seiner Unterlippe und züngelte ihn. Omg kaum zu glauben das es wieder passierte und das ich vllt ein Baby bekam *-*
Ich genoß das was sie mit meiner lippe machte *-* ich bewegte mich mit kreisenen bewegungen in ihr und küsste sie dann an der brsut.Ich merkte das ich schon fast kam o.O das war sau kurz aber ich war so erregt .. ich wollte unbedingt ein baby mit ihr haben und ich hoffte auch das das alles klappte *-*
Ich küsste ihn und ich fand das alles zu erregend, das ich auch schon kam, trotz das es so kurz war, war es ein wunderschöner Moment *-* Ich hoffte das ich schwanger wurde das wäre ein Traum, auch wenn ich bestimmt erstmal geschockt war wenn es wirklich so war... Ich musste mich dann erstmal an alles gewöhnen.
Als sie kam musste ich sie einfach küssen , ich stöhnte in den kuss denn ich kam kurz nach ihr und liess meine bewegungen ausklingeln.. ich blieb noch etwas in ihr damit ich mich schon in ihr ergoß und sie befruchten konnte*_* oh man wenn das geklappt hatte *-* wow das äwre so toll. eine kleine demi *-*
Ich spürte wie er sich in mir ergoss und ich seufzte einmal genüsslich aus. Ich grinste ihn süß an und küsste ihn sanft. Ich stützte mich dann einfach auf ihn, nachdem ich uns gedreht hatte. "Ich hoffe so da es funktioniert *-*" meinte ich dann lächelnd und strich ihm durchs Haar.
Ich schnaufte leicht durch.,"Das hoffe ich auch meine Süße und wie sehr ich es hoffe.." sagte ich leise und küsste sie weiter.Ich war gerade so glücklich , so glück wie schon lange nicht mehr."Jetzt müssen wir nur noch ein wenig abwarten" sagte ich und atemte durch.Omg wenn sie schwanger werde würde ich sie todknutschen.
"Ja geschlagene 4-6 Wochen." meinte ich seufzend und ließ mich ins Bett fallen, ich wollte es gerne jetzt schon wissen, unbedingt. Ich strich ihm über die Brust und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und strich zärtlich darüber. Ich wollte jetzt ein Kind :D
"hey , die wochen können wir auch noch abwarten , wir haben es immerhin auch 2 wochen ohne sex geschafft " sagte ich lachend" auch wenn das die hölle war aber trotzdemm.." ich war froh das sich unsere beziehung durch den nicht sex verändert hatte ins positive! "Oh man , ich würde es auch gerne gerade wissen2lachte ich
Ich lachte und rollte mich einfach leicht auf ihn und kuschelte mich fest an ihn. "Tjaa.... ich finds grade richtig schön, deswegen mach ich mir keine Gedanken und wir warten diese paar Wochen auch noch ab. Weil je mehr Stress man hat desto unwahrscheinlicher ist es das man schwanger wird." meinte ich süß und küsste seinen Hals auf und ab.
"Also, werd ich dich die nächsten Wochen nur verwöhnen und , kein Streit und wenn wir eine Diskusion haben ,ruhig bleiben und mich bzwl. dich auch nicht aufregen und und und , und mit dir in ruhe reden wenn was nicht stimmt , so siehst aus" lächelte ich und zog sie am po ein wenig höher zu mir."stimmts ?" ich legte meine Lippen sanft auf ihre und das ziemlich lange *-*
"Stimmt!" meinte ich dann und küsste ihn inniger und gefühlvoller weiter, er war so unglaublich süß *-* kaum zu glauben und wenn wir dann auch noch ein Kind bekommen würde, konnten wir heiraten und wir waren eine richtig kleine Familie, der Gedanke daran war einfach nur wunderschön <3
Es sind jetzt nun 4 wochen vergangen , ein ganzen monat hatten wir gewartet und uns nicht gestritten *-+ nur ab und zu etwas Meinungsverschiedenheiten aber das ging es artete nicht aus.Ich wartete sehnsüchtig auf Demi die gerade in der Apotheke war wegen einem Test , ihre Tage hatte sie nämlich nicht mehr bekommen und war nun seit 5 Tagen überfällig.