"Okay, dann mach ich mich fertig und sag mir dann wie ich aussehe okay?" fragte ich etwas aufgeregt weil ich schon lange kein Date mehr gehabt hatte. Ich lief hoch, ging duschen, machte mich fertig machte mir lockige Haare und zog mir ein schickes Kleid an. Danach kam ich runter und rief ihn.
Ich sah sie an."Du siehst wirklich gut aus " sagte ich und graulte mcih jetzt schon davor wenn ich überlegte wo der Typ nachher seine Finger haben üwrde-.-
"Wirklich auch nicht zu billig oder so, weil das betont meinen Hintern so krass." meinte ich dann und drehte mich um. Ich sah ihn an, als es an der Haustüre klingelte. "Ich mach auf..." sagte ich und ließ eine Brünette rein. Wow sah die gut aus .... Ich sah ihr hinterher. Das musste wohl Xenia sein, die hatte auch heute schon angerufen :D
Man was wollten die denn alle hier , nicht jetzt. ich war so .. ich konnte mich schlagen."Demi.. du bist wunderschön ok ?" fragte ich und sah zu Xenia. "Ehm , heute wird leider nichts mehr tut mir leid." also das ich das nochmal sagte-.- wunderet mich
"Danke ich bin oben..." meinte ich dann und lief schnell hoch, ich war bei Joe einzeogen, ich verstand garnicht das er sie jetzt wegschickte. Ich zog mir Schuhe an, machte mir dezent roten Lippenstift drauf und ging dann wieder nach unten. Ich zog Schuhe an und wartete dann auf ihn.
Ich löschte alle Nummern von den Frauen die bei mir waren. Xenia ging auch wieder. Ich setzte mich in die Küche und trank einen Kaffee. Dabei dachte ich nacht , vorhin war so schön mit Dems .. und nun würde sie da jemand.. ahhh -.-
"So kann ich auch wirklich so gehen?" fragte ich leise und stand in der Küche und puschte nochmal meine Haare auf und sah ihn lächelnd an. Hoffentlich fand er mich wirklich wunderschön. Seine Meinung bedeutete mir am meisten.
"Demi , wenn ich es dir doch sage" ich seufzte und sah zu ihr rüber , wieso war sie denn auch so mega..heiß ? Ich stand auf und schämte mich nur für das was ich gemacht habe."Versprichst du mir was ?"
"Okay wenn du mir das sagst, dann glaube ich dir." meinte ich leise und strich mir durchs Haar und nickte natürlich. Ich versprach ihm alles was er wollte. "Klar, was denn?" meinte ich und sah ihn an.
"Lass dich bitte nicht so von ihm anfassen.. gott da werd ich so derbe eifesüchtig.Ich meine ok , vergsis es pass einfach auf dich auf Demi.."ich lief dann nach oben. meine laune war im keller.Ich machte etwas musi,
Ich sah ihm nach und verstand das jetzt grade mal voll nicht... Okay das er sich Sorgen machte, war ja ganz schön... aber keine ahnung.. Es klingelte und ging dann raus. Wir fuhren Essen und danach noch in die Disco.
Ich kam lachend nach Hause und hatte einen wirklich wunderschönen Abend gehabt :) Ich gab Logan einen Kuss auf die Wange und verschwand dann nach oben. Ich schaute leise bei Joe ins Zimmer um zu sehen ob er noch wach war.
Ich sah zur Tür als demi gerade reinkam. "Hey"meinte ich leise und drehte mich zu ihr. Bahhhhhhhh , wiesoooooo -.- ich wollte nicht an diesen jungen denken..
Ich hatte meine Schuhe ausgezogen und neben seinem Zimmer gelassen. Ich ging auf ihn zu und krabbelte zu ihm aufs Bett.. "Hey was hast du gemacht heute?!"