Ich merkte das es ihr gerade irgednwie nicht so , gut ging ? Ich lief zu ihr rüber und hielt sie fest. "Was ist los ?" fragte ich leise und sah sie direkt an. Was war denn nun ?o.O
"Du liebst mich?" fragte ich total unglaubwürdig... Omg ich konnte es nicht fassen. Ich würde gleich weinen. Niemals hätte ich das gedacht. Er konnte mir garnicht glauben wie sehr ich ihn liebte *-*
Nein , ich hab dich nur verarscht-.- Natülich liebte ich sie ! Mehr als mein Leben. "Dems , ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.."meinte ich ehrlich und hielt sie fest , meine fresse sie kippte echt gleich aus allen latschen :o
"Ouh gott... Ich hielt mich an ihm fest und strahlte bis über beide Ohren. Ich legte stürmisch meine Lippen auf seine und schlang meine Arme um seinen Nacken. "Ouh gott ich fass es nicht. Das hätte ich niemals erwartet..."
Ich musste irgendwie leicht lachen , ich fand ihre reaktione cht einzigartig. "du bsit so genial"lachte ich und hob sie hoch in meine arme. ich k+sste sie zärtlich weiter*-*
Ich schlang meine Beine um seinen Körper und küsste ihn weiter. Ouh mein Gott *-* Mein Traum wurde erfüllt, ich hatte meinen Traummann, endlich nach langem hin und her.
"Das hat sowieso niemand außer dir Joe... nie..." meinte ich ehrlich und erwiderte seine Küsse mit Zunge grinsend. Ich war verdammt glücklich, aber das durfte nicht an die öffentlichkeit. Wir waren beide berühmt das käm nicht gut.
"Okey , da hast du irgendwo Recht"meinte ich ehrlich und lief mit ihr hoch wieder ins Bett.Ihre kurzen Klamotten reitzten mich*o* Ich legte mich mit ihr hin und küsste sie natürlich weiter.
"Und jetzt direkt mit mir schlafen? Das ist mein Joe wie er leibt und lebt." meinte ich kichernd und zog ihn zu mir. Ich schlang meine Beine um ihn und mein Höschen kam schon heraus. *-*
"Hmm irgendwie muss man das ja erleben oder ?" fragte ich grinsend , bei ihr war es ja nicht nur aus Lust.. sonder aus Liebe *-* Ich ufhr ihren Bauhc unter ihrem knappen Nachthemd entlang und da wurde selbst noch mri total mulmig *-* ich war voll bedöselt wenn ich sie berührte.
"Stimmt hast du recht, mit dir immer und überall Joe, das weißt du." hauchte ich leise und war total begeistert davon. Hoffentlich tat er es nicht doch nur aus Mitleid, weil er mich nicht verlieren wollte. Aber daran wollte ich nicht denken. Ich bekam Gänsehaut und und sog die Luft ein, das war total schön *-* Ich schloss die Augen und genoss das.
"Oh ja "meitne ich leise und sah sie weiterhin einfach nur an , sie zu betrachten war eifnach wunderschön. Ihre ganze Dabietung."Du bist einfach anders wie die anderen "sagte ich erhlich
"Was soll das jetzt heißen?" fragte ich kichernd und sah ihn süß an. Ich strich seinen Nacken entlang durch sein Haar und nahm seine Hände, die ich langsam über meinen Körper gleiten ließ. Er sollte keine Angst haben mich richtig zu berührern.
"Das du einfach eben .. anders bist , einfach besser und so .. anders" meitne ich fasziniert und bekam eine Gänsehaut als ich sie so berührte.Ich ging unter ihr nachthemd und fuhr ihr über den bauch bis zu ihrem slip entlang.