Meinete sie das jetzt ernst :D ?? "Na dann komm mal her , ich hab hunger auf schokosoße"lachte ich neidlich und grinst esie an. "Was denn ? Ich hab dich doch nur gebissen"
"Du bist unmöglich.." meinte ich leise und sah ihn grinsend an. "Ja aber das darfst du garnicht.." meinte ich und schlug ihm sanft gegen die Brust. Wir waren jetzt schon seit 1 Jahr befreundet und so langsam kamen Gefühle auf... aber er hatte momentan immer mehr Affären :(
"Wieso darf ich das nicht he ?" fragte ich süß und sah sie mit Hundeblick an.Ach demi war schon meine Maus.Wenn sie jemals einer anrühren würde wäre der jenige tod. Ich liebe dieses Mädchen! Ich war mir vorallem meinen Gefühlen nicht so bewusst.
"Weißt du.. da ist so ein Typ... der würde mal gerne mit mir ausgehen, aber irgendwie.... weiß nicht ob ich soll." meinte ich dann und drehte mich um. Das hatte keinen Sinn, das babbte alles. Also legte ich den Lappen zurück ins Waschbecken. "Muss duschen gehen um as abzubekommen."
Ich war etwas erschrocken. "Hmm ich weiss nicht .."meinte ich leise , ich reagierte sowieso immer anders darauf. auf ihre Typen.. ._. Ich lief zu ihr rüber was auch immer in mich gefahren war aber das musste ich jetzt tun*o* ich legte miene Arme um sie und küsste ihre Schulterblätter entlang um die Schoki abzubekommen.
"Mhm, weil er scheint nett zu sein.. und ich möchte auch endlich nochmal jemand..." sagte ich leise. Seit dem er mit Nici auseinander war, war er wirklich nur noch mit anderen Tussen unterwegs -.-* Das kotzte voll an, immer wieder brachte er eine neue mit und ich kam mir immer total.. scheiße vor .... "Hey... was machst du da?" fragte ich kichernd und strich seinen Nacken entlang als das Telefon klingelte.
Es war mir gerade egal ob das Tele klingelte. Ich konzertirerte mich nur auf sie. "Deine Schoki ab.. essen ?" fragte ich grinsend und küsste ihr delkotee bereich entlang, dabei sah ich ab und zu zu ihr hoch *-*
Mhm ich genoss das, dann und schloss die Augen während ich meinen Kopf in den Nacken legte. "Aber das Telefon klingelt, vorhin hatte auch eine Samantha angerufen..." meinte ich leise. Manchmal kam ich mir bei Joe vor, wie eines seiner Betthäschen weil er öfter mal so war.
"Das Telefon is doch egal , was is wenn wir heute abend Essen gehen ?" fragte ich leise obwohl ich sie jeden moment vernaschen wollte. Für mich war sie nicht wie eine von vielen.Ich küsste ihr Delkotee weiter und leckte ihr ab und zu grinsend die schoki ab ah *-*
"Mhm also eigentlich hatte mich Logan mich schon gefragt... außerdem hat Samantha eine Nachricht für dich hinterlassen, da dachte ich das du eh keine Zeit hast um den Abend mit mir zu verbringen.." meinte ich ehrlich und sah ihn dabei als er die Schokolade ableckte.
Ich seufzte und liess von ihr ab."Na gut dann mach was mit diesem Typen.."sagte ich gesichtverzogend und seufzte. "Diese Samantha is mir egal , die soll sich nicht mehr bei mir melden."ich hatte riesen Fehler begangen und das tat mir leid.. ich wollte nie so sein .. aber dank nicole.. ja super.Ich lief in die Küche machte meinen Mund sauber und sah auf mein hadny wer angerufen hatte.
"Soll ich Logan absagen?" fragte ich leise und ging ihm hinterher. Ach, das war doch immer das selbe. Bei ihm gab ich immer nach weil ich das Gefühl hatte er wäre dann sauer auf mich.
"Nein , machs nicht . Triff dich mit ihm.." ich sah nur gerade ein was ich für ein Arschloch gewesen bin , jeder Blinde sah das Demi das nervte mit mienen Mädels.Dabei hasste ich alle von denen o.O