"Bis morgen Großer." meinte ich süß und küsste ihn nochmal auf die Wange. Ich würde später eh wieder in sein Zimmer gehen und ihn beobachten, wie ich das jeden Tag machte...
Ich hatte mich umgezogen, nur ein kurzes Nachthemd was bis über den Po ging. Ich schlich mich wieder in sein Zimmer und ging davon aus. Wenn er schlief redete ich immer alles von der Seele. Ich setzte mich dann vorsichtig neben ihn. Ich strich durch sein Haar. "Ach Joe... das ist doch alles verrückt.." meinte ich und seufzte leise. Ich redete von heute Abend und erzählte ihm was mich alles bedrückte außer das mit ihm. Nach 1 Stunde stand ich auf. "Ich liebe dich Dickschädel..." meinte ich leise und stand auf und huschte in mein Zimmer bevor ich mich ins Bett legte und schlief.
Ich hörte ihr genau zu. Ich war immerhin wach , als sie plötzlich weg war , sprang ich auf und lief leise in ihr zimmer rüber.Ich krabbelte zu ihr ins Bett und betrachtete sie von oben bis unten *-* meine hand fuhr ihre seite entlang. Aber sie schlief.Ich schloss meine augen und kuschelte mich an sie. "Ich liebe dich viel mehr.."murmelte ich seufzend.
Ich schlief die ganze Nacht durch und wurde wach nach ein paar Stunden. Ich erschrak leicht, da Joe bei mir im Bett lag. Okay o.O Ich kuschelte mich aber an ihn und schlief weiter. Ich hatte mein Bein um seine Hüfte gelegt und eine Hand an seine Brust.
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich blinzelte umher und sah Demi halb auf mir *-* Meine Lippen näherten sich ihrem Hals. "Sagst du noch einmal Dickschädel zu mir dann lass ich mir was für dich einfallen"hauchte ich leise und schmunzelte
Ich wurde dann von einem Handy wach und schrak auf. Ich sah das ich auf Joe lag und sah ihn geschockt an. "Ouh gott, tut mir leid." meinte ich und ging an mein Handy. Logan.. -.- Ich wimmelte ihn irgendwie ab und sagte das ich mich nochaml meldete. Ich legte mich gähnend zurück ins Bett.
Sie hatte nichtmal mitgekriegt was ich gesagt hatte , also wusste sie auch nicht das ich gestern alles mitbekommen hatte.. wenn sie sich noch daran erinnerte.Ich sefuzte und legte mich auf den Rücken.Super-.-
"Was machst du hier mein Süßer?" fragte ich lächelnd und kuschelte mich einfach wieder an ihn ran. Er war so schön warm und ich wollte noch nicht aufstehen.
"Nichts , nichts."sagte ich dann und fuhr ihr einmal durchs Haar."Wenn ich ehrlich bin wollte ich gerade frühstück machen. Aber für einen Dickschädel ganz schön freundlich oder?" ich stand auf und zwinkerte, danach lief ich runter. Hoffentlich gab ihr das zu bedenken übrig.
Dickschädel? Nein das war jetzt nicht wahr.... Ich starrte an die Decke und klatschte mir gegen die Stirn... NEIN, er wusste es NEIN!!! Ich ließ einen kurzen Schrei raus und schluckte. Ich ging dann immer noch so knapp begleitet nach unten und sah auf den Boden... "Also weißt du es jetzt?" fragte ich leise und blieb in der Türe stehen.
Ich fragte mich warum sie mir von ihrem tollen Abend erzählte und dann plötzlich mir erzählte das sie mich liebte.Ich drehe mich zu ihr."Du wahrschienlich nicht mehr was ich gestern zu dir gesagt ahbe"ich machte das Frühstück weiter und irgednwie war das jetzt echt komsich.
"Weißt du das dass ziemlich gemein ist Joe? Du hättest sagen können, das du wach warst.. das ist echt scheiße für mich, das du es jetzt weißt.... und Nein ich weiß nicht was du gesagt hast...." meinte ich und seufzte. "Ich weiß das du keine Gefühle hast, also bitte mach es kurz und schmerzlos." sagte ich und kniff die Augen zusammen.
"Du bist doch einfach so schnell gegangen.. Denkst du ich unterbreche dich einfach mitten in deinem satz ? als ich zu dir rübergekommen bin , sofort danach hast du schon geschlafen."meinte ich leise."aber gut , wenn man schläft kann man auch nicht mitkriegen wenn man einem gerade seine Liebe ebenfalls gestanden hat"meinte ich und irgednwie regte mich das auf , das sie sich so aufregte. Ich bis stürrisch von meinem brot ab
Ich riss meinen Kopf und sah ihn vollkommen verwirrt an. Ich wusste grade garnicht was war... Hatte er eben gesagt das er mich liebt? o.O Mir riss das den Boden unter den Füßen weg, das ich mich an dem Türrahmen festhalten musste um nicht umzufallen.