"Sie wohnt bei uns Nici.." meinte ich und drehte mich um gott sei dank holte sie mich zurück , der Arsch sollte sich hier nicht blicken lassen.Nici konnte mich nicht einfach vor die Wahl stellen das war zu viel. Ich zog Demi und Nici mit rein und schloss die Tür
"Joe das ist jetzt nicht dein ernst? Klar tut es mir leid für sie, aber ich will das nicht, dann werde ich gehen...!" sagte ich ernst und sah Demi an bevor ich wieder zu Joe sah. Sie sollte gehen.
"Dems ?warte " ich lief ins Wohnzimmer und holte ihr den Schlüssel für mein Haus."Geh erstmal dahin" ich schrieb ihr den Weg auf und wollte um kein bisschen Nici verlieren.Ich lief zu nici rüber und schlanf meine arme um sie"ich liebe dich"flüstere ich leise
"Weißt du Nici du bist so ein verdammte Kuh! Du hast Joe garnicht verdient und ich hab dich im Urlaub immernoch in Schutz genommen. Wenn ich jetzt mit Joe zusammen gewesen wäre und du hättest vor meiner Haustüre gestanden hätte ich dich rein gelassen, weißt du auch warum? Weil du Teil von Joes Leben bist und weil du mir leid tun würdest das du jeden Tag verprügelt wirst, aber das ist echt Arm von dir grade." sagte ich und musste das grade los werden. Ich schüttelte den Kopf. "Tut mir leid, aber das bringts nicht... wenn ich da jetzt hin gehe, steht Johnny keine 5 Minuten vor der Türe, du kennst ihn und dann wird er randalieren wie ein verrückter wenn ich alleine bin. Ich danke dir echt dafür, aber ich muss mir was anderes einfallen lassen. So scheiße das jetzt auch kommt und wir eben drüber gesprochen haben... aber bei Thomas bin ich am sichersten." meinte ich und drückte ihm die Schlüssel in die Hand.
Ich sah Joe dankend an und lächelte. Als Dems dann sowas los ließ, ließ mich das kalt und ich machte mir keine Gedanken drüber. Ich wollte Joe für mich allein und sie war eine Gefahr für mich, das wusste ich-
Ich seufzte wozu dieser ganze aufwand -__- Ach dems..ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. "Also denkst du es ist besser das du jetzt wieder zu ihm gehst und geschlagen wirst"ich schüttelte den Kopf."Tut mir leid das ich dich aufgehalten habe"ich konnte das doch nicht zulassen-.-
"Nein das wollte ich damit nicht sagen, ich wollte damit sagen das ich mich jetzt hier abholen lassen werde..." meinte ich und schrieb Thomas eine SMS der mich auch sofort abholte. Mein Personal Trainer und mein Bodyguard. Keine 10 Minuten stand er vor der Türe und Johnny war auch immer noch da -.-* Boah kotzte mich das an. Thomas klingelte und ich ging an die Türe. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder..." meinte ich ging nochmal auf Joe zu und gab ihm ein Küsschen auf die Wange bevor ich mit Thomas nach Hause fuhr.
"Jetzt sicherlich nicht mehr so schnell.."meitne ich leise und schüttelte den Kopf ich verstadn sie absolut gar nicht. "Wozu reiss ich mir eigentlich den Arsch auf ?" fragte ich nici und schüttelte den Kopf."Komm lass usn hoch gehen'"
3 Monate später ---------------------- Ich kam dann nach 2 Tagen mal wieder her. Ich musste mich von Joe trennen. Ich konnte ihm die Geschichte mit Eric nicht weiter verheimlichen...
"Ganz gut..." meinte ich und sah ihn an. "Joe wir müssen reden..." sagte ich leise und hörte plötzlich das Radio. *Und hier ist Demi Lovato mit ihrem Song Believe in me. Heute Abend gibt sie ihr erstes Konzert. Noch gibt es Karten aber nicht mehr viele. Auf Leute kauft Karten, sie hat eine tolle Stimme*