Ich hörte das und lächelte matt... Warum hatte ich das erwartet? Ich wollte Joe auch nicht vor die Wahl stellen.. Ich stand auf und sah Johnny vor der Türe :(
"Nicole , es ist erstmal nur vorrüber gehend ich kann ihr auhc mein Haus vermachen , so ist das nicht ich will sie nicht zu dem komisch kerl lassen.Wieso willst du das nicht ?"ich sah zu demi"dems bleib bitte noch" danach wante ich mich wieder zu nici
"Ich möchte das einfach nicht.. ich weiß genau das ihr euch körperlich anzieht das mit Urlaub sag ich nur.. Außerdem haben wir auch Privatsphäre Joe.. entweder sie oder ich!" meinte ich.
"Schatz , das war im Urlaub , wir beiden warern frisch getrennt. Ich habmich zu saufen lassen.."ich seufzte.Mir war es so klar."Du kannst mich nicht ienfach zwischen die wahl stellen. Sie kann doch hier schlafen im Wohnzimmer.Wir sind oben.Meine Eltern sind doch auch meistens hier"meinte ich und sah sie empört an
"Es tut mir Leid, aber ich möchte das nicht Joe..." sagte ich eiskalt. Er sollte mich doch verstehen, ich wusste was zwischen den beiden abging und da wollte ich das nicht. Ich sah Demi entschuldigend an.
Ich seufzte."Mensch Nici du kansnt mich doch nciht einfach zwischen die Wahl stellen" ist doch eigentlich klar das ich Nici nehme weil ich sie liebe.Aber Demi tat mir so leid und ich wollte nicht das sie zu dem Ekel geht. "Dems...?"
"Schon gut Joe...man sieht sich..." sagte ich und ging dann raus. Johnny hatte die Augenbrauen zusammen gezogen. Ich hatte echt Angst... Ich ging dann auf ihn zu, er riss mich die Treppe runter und nahm mein Gesicht in eine und drückte meine Wange zusammen (wenn du weißt was ich meine :D) *Fräulein versuch es nicht nochmal..*
"Tut mir Leid Schatz aber ich kann sie nicht alleine lassen" ich rannte hinnaus und sah wie er sie schon wieder anfasste. Gott , jetzt konnte ich es mir aber nicht spaern.Würde hier irgendwas an die Presse kommen, würde ich mich schon verteitigen vonwegen er sei ein stalker oder so ?!:) Ich schlug ihm ins Gesicht und schubste ihn von Demi weg. "Geh schon Demi , geh rein"meineti ch und sah den Typen anö. "Fass sie noch einmal an"fauchte ich durch meine Zähne.
"Joe nicht...." meinte ich und blieb hinter ihm stehen. Ich zog ihn an der Hand zurück und stellte mich vor ihn. "Denk an deine Freundin..." meinte ich und sah ihn von unten an. "Zerstör dir nicht schon wieder dein Hübsches Gesicht.." hauchte ich leise und sah das Nici raus kam.
Er ging ihr doch tatsächlich hinterher. Ich ging in die Türe und lehnte mich dagegen, ich sah mir das ganze Schauspiel an.. Natürlich tat sie mir leid, aber damit musste sie selbst fertig werden, so krass sich das anhört.
Ich konnte mich kaum zurück halten , ich zitterte so vor Wut. Sie musstn mich echt zurücknehmen ehe ich richtig austickte , enn ich überlegte wie er mit ihr umging.
Ich deutete drauf, das Nici ihn holen sollte sonst würde das hier in einer Schlägerei ausaten und das wollte ich nicht wirklich. Sie kam ihn dann holen, er bewegte sich aber keinen Meter. Ich seufzte!