Ich schüttelte den Kopf , das konnte nicht wahr sein."Wow.. gut.. ok.. dann werde glücklich mit ihm.." meinteich leise und seufzte.Ich legte usneren Ring ab entgültig.
"Ja bitte , geh einfac.."meitnei ch und packte meine Sachen ich nahm emien Tasche und fuhr zum Konzert von Demi , auf dem Weg rief ichmeinen Manager an für ne Karte backstage ;)
Ich kam hier an , und warf die Ringe von mir und Nici weg. Ich konnte die nicht mehr sehen.Erst bau ich mist , jetzt sie. Naja konnte ich auf sie sauer sein ? Nein. Ich lief hoch in unser Zimmer uns sortierte alles von ihr aus
Es waren einige Monate vergangen. Demi war gerade hier zu besuch.Ich war zwar immer noch nicht bester laune und versuchte meine Aktion mit dem Kuss von dalas zu verdrängen.
"Ich wollte mir Erdbeeren in Schokosoße machen und dann ist die Schüssel umgekippt und ja.. jetzt seh ich aus wie ein Stück Schokolade." meinte ich lachend.
"Mhm... also joa wäre ich mit einverstanden." meinte ich lachend und schrie kurz auf als er mir in die Hals biss."Hey Hey Mister Jonas." meinte ich kichernd,.