"Auf dich gewartet"meinte ich leise und nachgedacht natürlich. "Wie war dein Abend ?" fragtei ch irgednwie etwas angewidert.Ich konnte mich nicht damit abfinden.
"Er war wunderschön, aber Ereignislos, wenn du weißt was ich meine. Er hat mich nicht angefasst und geküsst haben wir auch nicht." meinte ich lächelnd und sah ihn an. Ich band mir die Haare nach hinten.
Ich seufzte erleichtert."Gott sei dank"meinte ich ich hatte so angst das sie sich ineinander verliebten. "Aber ihr .. mögt euch sher , liebt er dich , steht er auf dich oder so ?" ich wollte das alles wissen.
"Ja wir mögen uns sehr, ich hab gefallen an ihm gefunden. Er ist total nett und so liebevoll und keine Ahnung.." meinte ich und legte mich auf den Bauch. Ich fands toll das ich mit ihm so drüber reden konnte, aber ich musste mir jemand anderen suchen, denn ihn konnte ich nicht haben. "Ich weiß nicht ob er mich liebt..."
Meine Welt war geplatzt.Wieso war das denn so ? "Demi ?" ich drehte mich zu ihr und schlang meine Arme um sie , ich vergrub meinen Kopf an ihrer Schuler.
"Es tut mir leid .. wie ich war.. das ich ejden Tag nen Mädchen hier hatteund dich vernachlässigt habe, dich wundervollen menschen ..ich hab dich gar nicht verdient" meitne ich leise und genoß ihre berührung.
"Ach ist doch okay, aber wenn es dir nicht gut ging, dann hättest du einfach mit mir reden können Joe. Ich bin deine Beste Freundin... anstatt deine Affären mit hier hin zu schleppen... " meinte ich leise und strich weiter seinen Nacken entlang,.
"Nein sag es mir..." meinte ich und harkte nach. Mein Herz ging schneller, viel schneller. Ich drehte mich auf ihn und legte meinen Kopf auf seinen Rücken.
Ich seufzte leise, so dass er es nicht hörte. Wäre auch zu schön gewesen. Ich kuschelte mich an ihn und merkte das mein Kleid hochgerutscht war. Ich zog es etwas runter und sah auf die Uhr. "Ich glaub ich geh schlafen.." meinte ich leise.
Ich nickte."Okey mach das.."seufzte ichz . Wieso auch Joe -.- Ich sah sie an , sie war so wunderschön , kein wunder das sie alle anfassen wolletn :o inklusive mir.:)