"Und wie er mir gefällt." hauchte ich noch immer total geflasht. Er hatte mir also schon vor langer Zeit einen Ring gekauft :O *-* Omg wir gehörten einfach zusammen, wir liebten uns mehr als alles andere. "Lass uns abhauen!"
"Gute Idee.. Bahamas? Karibik ? "fragte ich leise und sah sie an, ihre Tasche war noch hier. Ich würde einen Helikopter her holen , für uns alleine *-* <3
"Egal, hauptsache warm und wir beide allein." meinte ich ehrlich. Wir hatten schon lange keine Zeit mehr zusammen verbracht. Das war einfach schon zu lange er.
"Wirst gleich sehen" sagte ich grinsend ich packte meine Tasche zusammen alles was ich brauchte. Danach nahm ich ihre tasch eund ihr hand und lief mit ihr auf den Dachbode, raus auf den 'landeplatz' man sah ihn von draußen nie ;D "Tada"
Ich sah ihn mit großen augen als wir auf dem landeplatz ankamen. Wie riesig der war :O "omg ich wusste gar nicht das ihr sowas habt," meinte ich verblüfft. Wir liefen zum heli und stiegen ein.
Omg ich war echt richtig aufgeregt. :O ich schnallte mich natuerlich an und freute mich mega auf den urlaub. Ich kuschelte mich an seinen koerper und schaute gespannt aus dem fenster. Der ausblick *_* "der ausblick ist der wahnsinn." Hauchte ich leise.
Ich nickte."Ich wiess das is kaum zu beschreiebn, das muss man erlebt haben" ich küsste sie auf den Kopf und sah sie dann an, wie sie sich freute.Ich fuhr ihre kaputte lippe entlang und ihre blaue wange kam zum vorschein."Es tut mir so leid.." flüsterte ich leise.
Ich nickte dann und sah ihn lächelnd an und kuschelte mich dichter an ihn. Ich sah seine Reue und seine Traurigkeit in den Augen, das ihm das wirklich leid tat. Ich legte seine Arme um mich und küsste seine Hand mit meiner kaputten Lippe entlang. "Mir tut es auch leid Nick, lass uns das vergessen und glücklich werden." hauchte ich sanft.
"Ich glaube wir haben einfach vergesseb wie glüklich wir schon sind.."sagte ich ehlich ihre lippen waren etwas rau. "Aber ja lass uns alles vergessen"murmelte ich leise. wir flogen noch ein wenih und kamwn dannauch an