"Beruhig dich mal... ich hab Angst vor dir...." meinte ich und sah ihn ehrlich an. Ich hörte sein Herz schlagen und legte meine Hand darauf. Ich hatte wirklich Angst vor ihm, das er gleich richtig ausflippte....
Ich atemte durch und biss mir auf der Lippe rum. "Ich finds einfach so.. wieso denkst du mich interessiert das nicht ? wie du dich fühlst oder wie es mit uns weitergeht ?"
"Du hattest die Sache so schnell abgehackt im Park... weißt du? Ich hatte das Gefühl, jetzt wo du deine Freundin wieder hast, bin ich nicht mehr wichtig." sagte ich ehrlich, sah ihn aber nicht an.
"Weisst du wie unglaublich ekelhaft ich das fand wie der ekel seine finger an dir hattte? ich hätte ihm die fresse einhauen können und du sagst eiskalt der kann seine finger haben wo er will ?" ich sah sie an und löste mich leicht von ihr. "wie lange kanntest du ihn 2 stunden ?"
"Ich war mit ihm Essen und was trinken und.... es tut mir leid, ich wollte das du eifersüchtig wirst.... " meinte ich...gedanklich fügte ich noch hinzu: Das du siehst das ich auch andere Typen haben kann. Ich sah ihn dann an.
"Ich bin nicht eifersüchtig , meinetwegen mach doch rum mit wem du willst aber nicht vor meiner nase wenn das so ein ekel ist" sagte ich und hob meinehand hoch weil ich mich aufregte. Ich fuhr mir durchs har und schloss meine augen. meine fresse.
Ich verzog mein Gesicht."das war nicht mit absciht , das passiert wenn ich mich aufrege"meintei ch ehrlich und setzte mich hin ich konnte nicht mehr ehi."dein macker wartet"seufzte ich. nein komm ruhig nicht wieder , du darfst ja nur hier wohnen.
"Ganz ehrlich was ist dein Problem? Das ist nicht böse gemeint, aber du behandelst mich total herablassend... Das ist ne Seite die ich von dir garnicht kenne Joe..." meinte ich und sah das Johnny schon Kreise lief... Gott ich wollte nicht daraus gehen... Natürlich wäre ich lieber hier geblieben, aber damit war Nici sicherlich nicht einverstanden.
"Mein Problem ? Mein Problem ist das du überhaupt nicht weisst was miralles an dir liegt , du hast keine ahnung wie verletztend das is Demi.."bei den letzten worten kamen mir die Tränen hoch , super.. jetzt huelte ich vor ihr-.-
Ich sah ihn an und ging auf ihn zu... Ouh gott ich hatte ihm zum Weinen gebracht :( Ich strich seine Träne weg und strich durch sein Haar. Ich küsste seine Wange und wollte nicht das er weinte. "Es tut mir wirklich leid Joe..."
"Es kann dir nichts leid tun .. es ist seine schuld. Er soll eifnach die griffel von dir lassen.."meinte ihc. Da darf nur ich dran xD ich wischte mir schnell die tränen weg.
"Okay das wird er... " meinte ich und sah ihn an. Ich wollte hier bleiben bei ihm... Ich schlang meine Arme nochmal um ihn. "Ich bleibe hier wenn das geht..."
Ich hörte Aufmerksam zu und dann sollte sie hier bleiben. Tat mir ja leid, aber das wollte ich nicht... Sie sollte zu diesem Typen gehen der unten wartete. Joe und ich hatten Privatleben. Ich lief nach unten.