Ich kicherte und fand es einfach zu süß, wie er sich oder versuchte sich auszudrücken. Ich sog wieder mal die Luft ein und seufzte genüsslich aus. "Ich liebe dich so sehr." hauchte ich leise :)
"Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich liebe" murmelte ich und zog ihr langsam das Nachthemd aus. Ich legte es beiseite und küsste ihre Schulterblätter entlang.
"Mhm, stimmt kann ich mir nicht vorstellen..." meinte ich lachend und strich seine Brust entlang. Ich zog ihm das Shirt aus. Ich küsste seine Wange und war froh, ich war wirklich richtig froh das er da war bei mir, das ich ihn an meiner Seite hatte und ich würde ihn so schnell nicht wieder her geben.
"Siehst du , ist vielleicht besser so.. dann erfährst du es nämlich die nächsten Tage" hauchte ich leise und zog sie näher an mich.Ich küsste ihre Schulter hinab bis zu ihrem Delkotee wo ich mit meinen Händen langsam an ihren Verschluss des Bh's angelangte.:D
Es war doch viel schöner mit jemandem zu schlafen, wenn man Gefühle hatte. Vorallem ich konnte mich mittlerweile an die Nacht erinnern aber das musste er ja nicht wissen ;D denn er dachte sicherlich das es unser erstes mal ist.
Wer weiss , vielleicht war es ja gar nicht unser 1 mal xD Ich wollte es aber trotzdem so angehen , und vorallem ablaufen lassen.Ganz sanft öffente ich ihren Bh und zog ihn ihr aus.
"Danke Joe..." hauchte ich und war ihm echt dankbar für alles was er getan hatte. Ich wusste selbst nicht, aber er war das was ich das ganze Jahr wollte, was ich liebte. Und das er war das was ich behalten wollte für immer :)
"Wofür ?" fragte ich leise und schmunzelte vor mich hin.Ich sah sie genau an und küsste dann sanft ihr Delkotee entlang.Wooooh , ich liebte dieses Mädchen.
"Für alles, das du bist der du bist. Und das du mir gehörst..." hauchte ich leise und strich seinen Nacken entlang. Ich stöhnte leise auf und fand das grade total erotisch.
"Du bist so süß" meinte ich leise und fuhr ihre Seiten entlang, ihr Stöhnen machte mich total an *o* Ich bekam total Gänsehaut und war igrendwie vol aufgeregrt.
"Das sagst du nur so!" meinte ich kichernd und stöhnte weiter. "Joe... das ist so schön." meinte ich leise und genoss das alles total. Ich hatte total Gänsehaut und Wow *-*
"Nein , das mein ich jetzt aber ernst wirklich." hauchte ich und drehte sie nach unten , ich drückte sie sanft ins bett und küsste ihren Körper entlang*-+ woohhaa
"Irgendwie muss ich ja beweisen das du nicht nur eine von vielen bist"meinte ich leise und grinste sie süß an.Ich küsste sie runter bist zu ihrem slip.
"Das ist schön... also frag ich garnicht erst wie du das bei den anderen machst." meinte ich kichernd und stöhnte etwas lauter. Ich krallte mich sanft in seine Haare.