"Ist schon okay.. Ich wollte mich eigentlich nur entschuldigen.. Und nicht vor dir stehen und rum flennen... naja.. zu spät." meinte ich und sah ihn mit roten Augen an und lächelte gezwungen.
"Ich hab dich vermisst Joe... ich brauche dich." murmelte ich an seiner Brust und krallte mich in sein Shirt... Okay... So hatte er mich sicherlich noch nie gesehen... Aber das war schon das 2 mal das ich nervlich so am Ende war. Das erste mal war ich beim Therapeuten deswegen... die Ritzspuren sah man auch noch.
"Demi.. sagmir nicht das das dein Ernst ist.." meinte ich als ich ihre ritzspuren sah.. " sag mir nicht das..." ich atemte durch und sah auf sie herrab.Das brachte mich nochmehr innerlich um.
"Ich kann nicht mehr, ich bin nervlich am Ende Joe..." meinte ich und versuchte mich zu beruhigen. Erst der Krach mit ihm, dann kam Johnny, dann hatte ich meinen Job verloren und meine Wohnung wurde auch gekündigt. Dann machten mich meine "Freunde" nur noch runter. Ich hatte so gesehen nichts mehr, aber das wusste er nicht.
"Du verstehst das nicht....." meinte ich und klar das er mich nicht verstand. Sicherlich würde er auch wieder dazu ein Spruch los lassen. "Es tut mir leid.." meinte ich löste mich von ihm und wischte mir die Tränen weg. Ich bekam eine SMS von Johnny, das er draußen wartete -.-*
"Wie immer verstehe ich gar nichts. Bleib hier , wohn hier , ess hier , schlaf hier und fühl dich wie zu hause wenn es dir dann besser geht." meinte ich ehrlich und sah sie an. Das nannte ich jetzt mein stolz.
"Ich kanns dir erklären... Ich habe meinen Job verloren, meine Wohnung wurde mir gekündigt. Johnny hat davon Wind bekommen und ich wohne zur Zeit bei ihm. Meine sogenannten "Freunde" machen mich nieder bis aufs letzte. Meinst du ich hab aus Spaß so abgenommen? Ich schaffs einfach nicht mehr.. dann kam der Streit mit dir noch dazu... das einzigste was ich hatte, hab ich vergrault und ab da ging alles den Bach runter." sagte ich und stand mit Tränen in den Augen vor ihm. "Du bist vergeben und ich will dir nicht weiter auf der Tasche liegen, ich wollte mich einfach nur wieder mit dir vertragen, damit ich eins in meinem Leben mal auf die Reihe bekommen habe..." sagte ich leise.
Ich sagte dazu nichts. Nach einer weile sagte ich nur : "Wenn du dich bei ihm besser fühlst als bei deinem besten freund der dich seit guten 4 monaten vermisst hat , dann tuh dir keinen zwang an und geh zu ihm"meinte ich leise und ief ein wenig ins haushinein.
Toll und wieder so einen Spruch, der mir wieder den Boden unter den Füßen riss, da hatte er auch ein seltenes Talent für :D Ich lief ihm hinter und hielt ihn fest. "Du hast mich vermisst?" fragte ich unglaubwürdig.
"Nein , quatsch.Ich sitzte umsonst seit 4 monaten rum , schuae jeden morgen auf mein Handy weils ja sein könnte das ich eine sms von dir habe." ich schüttelte leicht den Kopf."du denkst es interssiert mcih nicht wie es dir ging , du denkst.. es interessierte mich nicht was aus unserer freundschaft wird , aber dnan.. dann denkst du genau falsch , denn genau über das hab ich die letzten 4 monate nachgedacht."
Ich sah ihn an und sah dann auf den Boden, was war eigentlich mit ihm los? Er war so...genervt konnte man das nicht nennen. Eher so reizbar und aggressiv als hätte er im Kraftwerk geschlafen. Ich ging einfach auf ihn zu und schlang meine Arme um meinen Besten Freund. "Es tut mir leid, das ich so eine störrische Kuh war." meinte ich dann.
Mein Herz schlug schnell , es regte mich auf das sie einfach so dachte. Nur weil ich vielleicht hin oder wieder nicht ein einziges Gefühl zeigte. Ich legte miene Arme um sie und liess sie ihren kompletten rücken bis arsch runtergleiten.